Das Team von Yoga2day

Anna Morf

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Yoga Ü50. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Gründerin Yoga2day, Yoga2day.institute

und Tigress Yoga. E-RYT 500, Ausbilderin RYS-200 und RYS-300, Blackbelt 4. Duan, Gesprächstherapeutin und Coach.

 

Ich unterrichte seit 1997, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung.

 

Ich liebe es, Menschen mit meiner Liebe und Begeisterung zum Yoga im Herz zu berühren. Die andere grosse Liebe ist das Kung Fu, welches ich schon seit 1995 betreibe. Diese beide Herzens-Themen habe ich kombiniert in einem einzigartigen Yoga-Stil: Tigress Yoga, die Synthese zwischen Yoga und Kung Fu. Stärker, explosiver, mental und physisch fordernder. 

 

Nebst dem Yoga2day Institute führe ich auch das Studio Yoga2day in Zürich Oerlikon, Nähe Berninaplatz / Sternen Oerlikon, wo ich Tigress Yoga wie auch Vinyasa Yoga Lektionen unterrichte. 

 


Silvia St.

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Yoga Ü50. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Silver Yoga 60+

Meditationskursleiterin
Yogateachertraining 200h

 

Mein Name ist Silvia und ich liebe es mich in der Natur zu bewegen. Laufen, Wandern, Schwimmen, Langlauf und Skifahren begleiten mich seit meiner Kindheit mal mehr mal weniger. Vor 12 Jahren kam dann auch noch Yoga dazu. Die täglichen Herausforderungen als Mutter und Arbeitnehmerin weckten mein Bedürfnis nach Ausgeglichenheit und so überlegte ich, wie ich Balance in meinem Leben kreieren kann. Nach vielen tollen Gesprächen mit meiner langjährigen Yogalehrerin, meldete ich mich bei ihr für eine Yoga Teacher Ausbildung an. In erster Linie einfach mal für mich, um die Yogapraxis zu vertiefen und deren Philosophie kennen zu lernen und zu verstehen. Im August 2020 war es dann soweit. Ich lerne viel über mich, den menschlichen Körper und Yoga. Meditation ist auch Bestandteil der Ausbildung, dies konnte ich nie richtig, mir fehlte der Zugang. In meinem Kopf war kein Platz für Ruhe und doch wollte ich genauer wissen, was es mit Meditation auf sich hat, deshalb startete ich im November 2020 ergänzend mit der Ausbildung zur Meditationskursleiterin. Im Oktober bilde ich mich weiter. Inside Flow, ein Yogastil für alle, die sich gerne fliessend zu moderner Musik bewegen. So langsam fügt sich alles und ich finde meine innere Ruhe.


Renée Nicole

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Yoga Ü50. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

200 Std. Yoga Teacher nach Yoga Alliance, zertifizierte Tigress Yoga Teacher, zertifizierte Golden Age Yoga Teacher

 

Als ich Anfang 2017 mit Vinyasa Yoga anfing, stand im Vordergrund - nach einer Operation- wieder fit zu werden. Ich sagte stets, ich würde nie die Yogalehrerausbildung machen… Bis es dann doch dazu kam und ich merkte bzw. wahrnahm, wie sehr mir Yoga Spass machte und auch gut tat.

 

Während der Ausbildung passierte viel in und mit mir und so kam es, dass ich auch die Tigress Yoga Teacher Weiterbildung absolvierte. 

 


Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Yoga und Meditations-Kurse