Nutzen der Meditation bei Jugendlichen

 

Verbesserte Konzentrationsfähigkeit
Verbesserte Gedächtnisleistung
Gestärktes Selbstbewusstsein
Vermindertes Stressempfinden
Verbesserter Schlaf

 

Meditations-Kurs für Jugendliche (13-17 J.)

Yoga2day: Meditation für Jugendliche, Yoga Kurse, Yoga Ausbildung und Weiterbildung in Zürich Oerlkon, Bali und Deutschland

Diese Meditations-Lektionen sind spezifisch für Jugendliche von 13-17 Jahren ausgerichtet.

Die gesammelten Erfahrungen aus Coachings, Meditation, Unterrichten und Psychologie-Studium fliessen in die 45 Minuten ein, mit dem Ziel, die Jugendlichen im Alltag zu stärken.

 

Mehr Informationen über die Meditationskurse für Jugendliche findest du auf meiner Meditations-Webseite:


KURSLEITUNG

Anna Morf

Gründerin Yoga2day, Yoga2day.institute und Tigress Yoga. E-RYT 500, Ausbilderin RYS-200 und RYS-300, Blackbelt 4. Duan, Gesprächstherapeutin und Coach.

 

Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Meditation hilft mir, in ruhigen Zeiten fokussiert und in meiner Mitte zu bleiben.

 

Meditation kann vor allem für Jugendliche einen Anker darstellen und für mehr Halt und Stärke sorgen. Dank Meditation können auch junge Menschen lernen bei sich zu bleiben und sich nicht zu sehr nach aussen zu fokussieren, sondern sich selber schätzen und respektieren zu lernen.