Personal coaching

Mit 3 Jahren begann ich klassisch Ballett zu tanzen und verfolgte diese Passion 13 Jahre lang. Mit 17 Jahren begann ich zu meditieren und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 25-jährige Praxis im Bereich Meditation zurückblicken. 1995 begann ich mit Kung Fu, welches ich bis heute noch praktiziere und seit über 22 Jahren unterrichte. Seit 2007 gehe ich den Yoga-Weg, unterrichte dabei seit 10 Jahren Yoga und bilde Yogalehrer aus. 

  

In der Gesprächstherapeuten- und Coaching-Ausbildungen habe ich festgestellt, dass sich nicht alle in einer Gruppe wohl fühlen. Und dass gewisse Fortschritte schneller geschehen, wenn man sie isoliert mit dem/der Teilnehmer/in anschaut und übt. 

 

In den Einzelcoachings (Privatlektionen) kann individuell auf spezifische Anforderungen eingegangen werden. Zum Beispiel:

- Weiterer körperlicher Aufbau und Entwicklung von Elastizität nach Reha/Physio

- akrobatischere Asanas (Balancen, Kopfüber-Positionen etc.)

- oder schlicht und einfach persönliches, massgeschneidertes Training 

 

Die Personal Coachings können in Zürich Oerlikon oder in der Praxis in 8057 Zürich stattfinden.

Es gelten die AGBs von Yoga2day.