02. August 2021
Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Ich erinnere mich noch an das Jahr 2014, als ich angefragt wurde, ob es in meiner Klasse noch Platz für 3 Frauen hätte. Das war zu dem Zeitpunkt leider nicht der Fall. Ein paar Wochen später waren die Plätze frei und ich rief die Interessentin an. Und sie meinte: „Oh, jetzt sind wir 10 Leute“. Was mir zuerst einen lauten Lacher entlockte. Damals war der Donnerstag mein freier Abend, aber wenn 10 Leute Interesse an Yoga zeigen, dann lasse ich es gerne auf einen Versuch ein. Sie...
21. Juli 2021
Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Ein Gastbeitrag von Meditation in Motion.
27. Juni 2021
Homeoffice Yoga / Yoga im Homeoffice
Der Vorteil am Online-Yoga ist: Du kanns es zu jener Zeit üben, die DIR passt und bist an kein Zeitfenster gebunden. Hier folgen paar Tipps, wenn du Yoga zuhause im Homeoffice üben willst:
10. Juni 2021
Yoga ist viel mehr als Asanas (Körperstellung, Posen) Schon länger praktiziere ich Yoga und ich habe immer wieder mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin geliebäugelt um mehr in das Thema einzutauchen. Mit Anna von Yoga2day habe ich einen tolle Lehrerin gefunden.
06. Juni 2021
Yoga, Meditation für Anfänger, Meditationsübung, Meditationstipps, Entspannung, Gelassenheit, Monkey Mind beruhigen.
Wenn du dich mit Meditation ein bisschen auseinandergesetzt hast, hörst du früher oder später vom Ausdruck „Monkey Mind“. Monkey Mind bedeutet der unstete, rastlose Geist dessen Gedanken hin und her rasen und nie zur Ruhe kommt – wie Affen, die wild kreischend hin und her jagen.
18. Mai 2021
Yoga, Entspannung, Asana, Meditation, Yoga für Anfänger, Zürich Oerlikon
Ich finde, noch nie ware es wertvoller und wichtiger, entspannen zu können. Die Zeit hat viel von uns gefordert. Für einige tun sich neue Türen auf, für andere fällt ein Traum zusammen, wiederum für andere zeigen sich Ängste und Unsicherheiten.
11. Mai 2021
Dankbarkeit ist in vieler Munde. Wenn wir dankbarer sind, seien glücklicher. Wenn wir dankbar sind, können wir Dinge manifestieren/in unser Leben hineinziehen. Wenn wir dankbar sind, sind wir entspannter. Was ist da dran?
07. Mai 2021
Yoga, Meditation für Anfänger, Meditationstipps, Coach für hochsensible Personen, Yoga2day, Yoga Ausbildung, Yoga Teacher Training, Zürich Oerlikon, Bali, Entspannung, Gelassenheit, Gesundheit
Oh. Mein. Gott. Das war eine lange Blogging-Pause. Und jetzt bin ich wieder auf meinen Blog gestossen. Ganz erstaunt, dass er noch existiert... Und fasziniert, wie lange ich gebloggt habe - und was ich mir schon vor 10 Jahren überlegt hatte!
30. April 2021
Die Welt des Yoga
Was braucht es, um wirklich in ein Thema einzutauchen? Meistens braucht es genügend Zeit.
29. April 2021
Outdoor Yoga
Draussen zu sein ist wunderschön. Wenn du jedoch eine Aktivität mit deiner Gruppe draussen durchführen willst, ist es hilfreich, folgende Punkte mal in Ruhe durchzudenken/beachten:

Mehr anzeigen