Meinungen zur Yoga-Ausbildung In Zürich und Bali

Diana Klose, Yoga Ausbildung/Teacher Training Bali+Zürich 2018 (200 Std.):

 

Ich blicke zurück auf 6 Monate, in denen ich nicht nur Yoga in all seinen Aspekten kennenlernen und verinnerlichen dufte, sondern auch mir ein ganzes Stück näher gekommen bin. Danke Anna, für all das neue Know How und den nötigen Kick, den du mir verpasst hast. Danke auch an all die tollen Menschen, denen ich während dieser Ausbildung begegnen durfte.“

Claudia Meier, Yoga Ausbildung/Teacher Training Bali+Zürich 2018 (200 Std.):

 

"In der Ausbildung lernte ich, dass Yoga weit mehr umfasst als Asanas. Die für mich intensive, hochspannende Ausbildung zeigte mir Ansätze für eine ganzheitliche Lebensphilosophie, die mein weiteres Leben prägt.
Anna begleitete mich gekonnt in der Entwicklung meiner Asanapraktik und ich lernte das nötige Handwerk, um erfolgreich eigene Yogastunden mit viel Freude und Know-how durchführen zu können. Gerne empfehle ich Anna :)"

Claudia Lüchinger, Yoga Ausbildung/Teacher Training Bali+Zürich 2018 (200 Std.):

 

"Danke liebe Anna für eine lehrreiche und spannende Zeit. Deine Leidenschaft für den Yoga ist hautnah spür- und erfahrbar und hat mich immer wieder von Neuem motiviert und mir geholfen, die Grenzen auszuloten."

Verena Nägeli, Yoga Ausbildung/Teacher Training Bali+Zürich 2018 (200 Std.):

 

"Das 200h Teacher Training bei Anna war eine intensive und extrem lehrreiche Zeit. Ich habe sehr viel über die Yoga-Lehre erfahren und kann das Erlernte nun in meinen Fitness-Klassen miteinfliessen lassen. Während der Ausbildung habe ich auch vieles über mich selber gelernt und erkannt. Danke Anna, für das Teilen deines Wissens und für die super Zeit in Bali und Zürich 🌱"

Manon Bühler, Yoga Ausbildung/Teacher Training Zürich 2018-2019 (200 Std.):

 

"Das Yoga Teacher Training bei Anna zu machen, war absolut die richtige Entscheidung! Anna ist nicht nur ein toller Mensch, sie ist eine wunderbare Lehrerin, die die Yoga Lehre auf den Boden der Tatsache bringt. Neben der körperlichen Arbeit, wird auch die Erkenntnis des Yoga gelehrt, was mich mehr und mehr zu meinem inneren Selbst führt. Danke liebe Anna! <3!“