Yoga Ausbildung II, Zürich/Kroatien

Yoga Teacher Training Zürich/Kroatien, Dezember 2019-Mai 2020

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Seit ich als Coach und Gesprächstherapeutin arbeite, sind meine Yogalehrer Ausbildungen und Yoga Weiterbildungen auf 12 Personen limitiert. Grössere Gruppen verunmöglichen mir die individuelle Betreuung, die ich als Coach und Yoga-Ausbildnerin anstrebe. 

 

Der Fokus/die Ausprägung der Ausbildung liegt vor allem auf der Unterrichtskompetenz und der Erlangung des Verständnisses der menschlichen Mechanik. Wie "akrobatisch" jemand dann unterrichten will, entscheidet jeder selber. Ich möchte keine Kopien meiner selbst ausbilden, sondern jede/r soll seinen eigenen Stil entdecken und unterrichten. Mir ist wichtiger zu verstehen, was ihr denkt/euch überlegt, als euch meine Erkenntnisse aufzudrücken oder auswendig lernen zu lassen. Letztlich werdet ihr als Lehrerin durch eure eigenen Erfahrungen authentisch und somit vertrauenswürdig. Darum auch die reduzierte Klassengrösse - dieses individuelle Coaching schaffe ich nicht bei 30 Teilnehmerinnen.

Yoga Ausbildung in zürich und Kroatien

Start-Retreat 1 Woche im Yoga2day.institute,

restliche Lektionen in Zürich Oerlikon

Abschluss-Retreat an der Küste Kroatiens

200 Std., Yoga Alliance akkreditiert

 

2. Dezember 2019 - 18. Mai 2020

Das Teacher Training ist nach einem einzigartigen Konzept aufgebaut:

 

1. Um richtig in die Materie eintauchen zu können, widmen wir uns dem Yoga mit einem Start-Retreat von 1 Woche im Yoga2day.institute.

 

2. Nach dem Start-Retreat geht es in Zürich weiter. Die Lektionen finden jeweils alle 2 Wochen am Montag (ganztags) sowie 1x im Monat an einem Samstag statt.

 

3. Am Schluss findet ein Abschluss-Retreat an der Küste Kroatiens statt. 

 

Die Klasse der Yoga Ausbildung Zürich ist auf 12 Personen limitiert. Die Kleingruppe erlaubt es mir, hoch individuell als Coach und Yoga Ausbildnerin auf die Voraussetzungen der einzelnen Trainees einzugehen.

 

Voraussetzung: Mind. 1 Jahr regelmässige (Vinyasa-) Yoga Praxis

 

Kosten Yoga Teacher Training Zürich: CHF 4'100.-

Inkl. Unterricht und Skript sowie Diplom* 200 Std. Yoga Alliance

Exkl. zusätzliche Bücher, Unterkunft, Verpflegung, zusätzlicher Fachliteratur

*sofern bestanden

 

Download
Yoga Teacher Training III
Yoga Ausbildung III, Zürich/Kroatiens, Dezember 2019-Mai 2020
Yoga2day TT 2019_III Zürich Ausschreibun
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB


Es gelten die AGBs von Yoga2day.