Vinyasa Yoga Intensive Retreat Flims

Geniesse den besonderen Yoga Urlaub im Design-Hotel in Flims, GR

28. Mai - 9. Juni 2021


Praktizierst du bereits seit mind. 1 Jahr regelmässig Yoga? Du magst Yoga, und du spürst, du willst mehr als nur 1 Lektion Yoga pro Woche? Du möchtest tiefer in die Welt des Yoga eintauchen?

 

Bist du bereit, dich intensiver Yoga Praxis zu widmen (4 Std täglich, jeweils morgens) und den Nachmittag dazu zu nutzen, die Yoga Praxis nachwirken zu lassen? 10 Tage lang intensive Yoga-Praxis, idyllisch im Grünen im wunderschönen Flims.

 

Du wirst mit angehenden Yogalehrer/innen dich der Yoga Praxis widmen – jeweils bis am Mittag. Am Nachmittag hast du dann Zeit für dich zur freien Verfügung, während die angehenden Yogalehrer/innen sich den theoretischen und philosophischen Grundlagen des Yoga widmen.

 

Lust, dabei zu sein? Die Plätze sind begrenzt. Schnell anmelden lohnt sich!

 

Daten: 28.5.-9.6.2021

 

Kosten Intensive Retreat: CHF 1'100.-

Inkl. 4 Std Practise am Morgen (Asanas, Pranayama, Meditation, Mantras)

Exkl.  Anreise, Unterkunft, Verpflegung,

Bei verbindlicher Anmeldung werden CHF 300.- als Anzahlung fällig (nicht rückerstattbar).

  

Kosten Unterkunft: CHF 2'090.-

Inkl. Übernachtung, Frühstücksbuffet, Nutzung des 1'000 m2 grossen Spa-Bereichs

Exkl. Anreise, weitere Konsumation. Änderungen vorbehalten
 

Details

Detaillierte Unterlagen werden gerne als PDF per E-Mail zugestellt.

Also nichts wie los: Formular ausfüllen, lesen und vielleicht schon bald dabei sein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich Yoga2day Services die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren, Events und Ausbildungen zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Yoga Tipps und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.