Yoga Teacher Training Flims / ZH / Chur

Vinyasa Yoga Ausbildung 200 Std.

Mai - August 2021

Flims (GR), Zürich oerlikon & Chur

Aufgrund der aktuellen Situation limitiert auf 6 Teilnehmer/innen.

 

Seit ich als Coach und Gesprächstherapeutin arbeite, sind all meine Lehrgänge (Yogalehrer-Ausbildungen, Meditations-Kursleiter-Ausbildungen, Yoga-Weiterbildungen) auf streng limitiert.

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Teacher Training
Yoga Kurse, Yoga Ausbildung, Yoga Teacher Training in Zürich und Bali
Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Teacher Training

Start-Retreat von 11 Tagen im Design-Hotel in Flims (GR), restliche Tage in Zürich Oerlikon (4 Tage) sowie in Chur (5 Tage)

 

200 Std. YA

Diese Vinyasa Yoga Ausbildung von Yoga2day ist nach einem einzigartigen Konzept aufgebaut:

 

1. Um richtig in die Materie eintauchen zu können, ist ein Rückzug aus dem Alltag hilfreich: Start-Retreat von 11 Tagen in Flims

 

2. Nach dem Start-Retreat geht es zurück nach Zürich. 4 Tage werden in Zürich Oerlikon im Yoga2day.institute absolviert (externe Dozenten, Samstag-Sonntag).

 

3. Abschluss Retreat: 5 Tage werden en bloc in Malix*, ganz in der Nähe von Chur absolviert (Anna Morf, Lead Teacher, E-RYT 500).

*Host: Hooked on Yoga, Eveline Bjasch, RYT-500

 

Die Klassen der Vinyasa Yoga Ausbildung ist auf 6 Personen limitiert. Die Kleingruppe erlaubt es mir, sehr individuell auf die Voraussetzungen der einzelnen Trainees einzugehen.

 


Ein paar Meinungen zur Yoga Ausbildung

Verena N.

"Das 200h Teacher Training bei Anna war eine intensive und extrem lehrreiche Zeit. Ich habe sehr viel über die Yoga-Lehre erfahren und kann das Erlernte nun in meinen Fitness-Klassen miteinfliessen lassen. Während der Ausbildung habe ich auch vieles über mich selber gelernt und erkannt. Danke Anna, für das Teilen deines Wissens und für die super Zeit in Bali und Zürich 🌱"

 

Caroline W.

"Ich möchte Dir von Herzen für die äusserst vielseitige, anspruchsvolle, tiefgreifende, ausgewogene, fröhliche, motivierende und liebevoll gestaltete Ausbildung bei Dir danken. Du hast einfach das Beste aus jeder von uns herausgeholt, es war so berührend zu sehen, wie sich jede entfalten konnte und wie Du mit Fingerspitzengefühl und Deiner grossen Erfahrung jede von uns gesehen und gefördert und gefordert hast.

Du bist echt eine einmalig wundervolle Lehrerin, es war ein Privileg, bei Dir in die Lehre zu gehen. Ich mag Deinen Humor, und wie Du Frauen bestärkst und stärker machst, und ich mag Deine pragmatische und echte und doch so feine Art."

 

Diana K.

Ich blicke zurück auf 6 Monate, in denen ich nicht nur Yoga in all seinen Aspekten kennenlernen und verinnerlichen dufte, sondern auch mir ein ganzes Stück näher gekommen bin. Danke Anna, für all das neue Know How und den nötigen Kick, den du mir verpasst hast. Danke auch an all die tollen Menschen, denen ich während dieser Ausbildung begegnen durfte.“

 

Andrea L.

"Im Yoga Teacher Training bei Anna durfte ich viel über den Yoga und das Unterrichten lernen, aber auch über mich selbst und konnte über mich hinauswachsen. Durch Anna’s motivierende und authentische Art blieb ich mit Freude dabei und das Teacher Training wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich habe viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und freue mich darauf, all das Gelernte umzusetzen.

Vielen Dank, Anna!

 

Claudia M.

"In der Ausbildung lernte ich, dass Yoga weit mehr umfasst als Asanas. Die für mich intensive, hochspannende Ausbildung zeigte mir Ansätze für eine ganzheitliche Lebensphilosophie, die mein weiteres Leben prägt.
Anna begleitete mich gekonnt in der Entwicklung meiner Asanapraktik und ich lernte das nötige Handwerk, um erfolgreich eigene Yogastunden mit viel Freude und Know-how durchführen zu können. Gerne empfehle ich Anna :)"

 


Details zur Yogalehrer-Ausbildung

Voraussetzung: Mind. 1 Jahr regelmässige Vinyasa Yoga Praxis

 

Kosten Vinyasa Yoga Teacher Training: CHF 4'100.-

Inkl. Unterricht und Skript sowie Diplom* 200 Std. Yoga Alliance

Exkl. zusätzliche Bücher, Anreise, Unterkunft, Verpflegung, zusätzlicher Fachliteratur

*sofern bestanden

 

Kosten Retreat:

CHF 2’090.- im DZ, inkl. Übernachtung, Frühstück, Nutzung des 1'000 m2 grossen Spa-Bereichs.

Exklusive Anreise und weitere Verpflegung. Änderungen seitens Hotel vorbehalten

 

Nur 1 Klick: Unterlagen werden bei Interesse gerne per E-Mail versandt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich Yoga2day Services die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren, Events und Ausbildungen zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Yoga Tipps und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.