Yoga Weiterbildung für Yogalehrer:

VINYASA YOGA ADVANCED TEACHER TRAINING (300 STD).

Seit ich als Coach und Gesprächstherapeutin arbeite, sind meine Yogalehrer Ausbildungen und Yoga Weiterbildungen auf 6-8 Personen limitiert. Grössere Gruppen verunmöglichen mir die hoch individuelle Betreuung, die ich als Coach und Yoga-Ausbildnerin anstrebe. 

 

Yoga2day: Yoga Kurse, Yoga Ausbildung und Weiterbildung in Zürich, Bali und Deutschland

IN PLANUNG - IN PLANUNG - IN PLANUNG 

 

Das Advanced Teacher Training ist nach folgendem Konzept aufgebaut:

 

1. Um richtig in die Materie eintauchen zu können, ist ein Rückzug aus dem Alltag hilfreich: Start-Retreat von 10 Tagen im Ausland.

 

2. In ca. monatlichem Rhythmus wird die Yoga Ausbildung in der Schweiz weitergeführt und in die Praxis integriert.

 

Diplome (nach erfolgreichem Bestehen der Prüfungen):

- Vinyasa Yoga Lehrerin (300 Std.)

- Tigress-Yoga Basic Teacher

 

Das Yoga Advanced Teacher Training ist auf 8 Personen limitiert. Die Kleingruppe erlaubt es mir, sehr individuell auf die Voraussetzungen der einzelnen Trainees einzugehen.

  

Weitere Infos auf Anfrage: anna@yoga2day.ch

 

Keine News mehr verpassen:


Es gelten die AGBs von Yoga2day.