• Du liebst den bewegten Vinyasa Yoga?
  • Du würdest gern tief in die Yoga Welt eintauchen?
  • Du willst mehr als nur Asanas abspulen sondern auch tief in Yoga Philosophie, Mantras, Meditation und Anatomie eintauchen?
  • Du willst eine kleine Gruppe und keine "Massenbetreuung"?
  • Du spielst mit dem Gedanken, dir (irgendwann) ein zweites Standbein mit Yoga aufzubauen?

Dann bist du hier bei der Vinyasa Yoga Ausbildung von Yoga2day richtig.

 


Vinyasa Yoga Ausbildung

 

Maximale Flexibilität (auch bei der Finanzierung) dank modularem Aufbau.

Das Vinyasa Yoga Teacher Training ist neu

  • modular und
  • hybrid (online Unterricht und Live-Unterricht)
  • mit Online Vorbereitungs-Modulen
  • mit hohem Anteil an Synthetisierungs-(Haus-)Aufgaben

aufgebaut, mit dem Ziel

  • dich maximal auf das Yoga Unterrichten vorzubereiten
  • dich länger zu begleiten
  • dir maximale Freiheit  und Flexibilität zu schenken
  • und dabei ein solides Yoga Teacher Fundament zu geben

Du kannst die Module einzeln buchen und nacheinander/parallel nach deinen Kapazitäten und Ressourcen absolvieren.

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

JETZT UNVERBINDLICH UNTERLAGEN MIT ALLEN DETAILS ERHALTEN

Wir versprechen dir, deine E-Mail Adresse mit der nötigen Diskretion zu behandeln, niemals an Dritte weiterzugeben und dir nur wertvollen Inhalt für deine persönliche Yoga-Praxis zu schicken


Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
International anerkannt.

Diese Vinyasa Yoga Ausbildung ist von Yoga Alliance akkreditiert und garantiert eine hohe Betreuung dank der Kleingruppe von max. 12 Personen.

 

In dieser Ausbildung stelle ich dir meine ganzen Erfahrungen und mein ganzes Know-How zur Verfügung:
  • 26+ Jahre Unterrichts-Erfahrung
  • 16+ Jahre Yoga Erfahrung
  • über 800 Stunden Yoga Ausbildung (live, keine Online-Ausbildungen)
  • über 4'000 Unterrichtsstunden
  • mehr als 500+ Kundinnen und Kunden, die ich unterrichten durfte
  • mehr als 200 Teachers (Meditation/Yoga) ausgebildet

Das sagt VERENA N., eine der ÜBER 100 ERFOLGREICHEn ABSOLVENTEN/INNEN ÜBER DIE 200 STUNDEN AUSBILDUNG BEI YOGA2DAY

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Verena N. URBN SPORTS

 

"Das 200h Teacher Training bei Anna war eine intensive und extrem lehrreiche Zeit. Ich habe sehr viel über die Yoga-Lehre erfahren und kann das Erlernte nun in meinen Fitness-Klassen miteinfliessen lassen. Während der Ausbildung habe ich auch vieles über mich selber gelernt und erkannt. Danke Anna, für das Teilen deines Wissens und für die super Zeit in Bali und Zürich 🌱"

Anna Morf, Yogalehrer-Ausbildnerin (International Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std.), Yoga-Ausbildnerin (RYS-200, RYS-300), Integral Coach

"Ich unterrichte seit 1997, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Yogalehrerin (International Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std.), Yoga-Ausbildnerin (RYS-200, RYS-300), Integral Coach

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. 

 

Werdegang:
Nach dreizehn Jahren klassischen Balletts (und dem Entscheid gegen eine Tänzerinnen-Karriere) suchte ich eine neue Passion - und fand diese 1995 im Wing Chun Kung Fu. Im Jahr 2007 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Pilates wie auch Yoga. Seit 2009 führe ich zwei Yoga-Studios, das "Yoga2day" und das Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon, und bilde seit 2017 auch Yogalehrer nach den Kriterien von Yoga Alliance (RYS200 und RYS300) aus.


Komm mit auf diese Reise zum yoga

Erfolgreiche absolventinnen der 200 stunden vinyasa yoga ausbildung über den ausbildungslehrgang bei yoga2day

Yoga Teacher Training, Yogalehrer Ausbildung, Yoga Ausbildung. In Zürich Oerlikon, Chur, Bali
Lara St.

"Anfang Jahr durfte ich (bereits mit Baby-Boy unter dem HerzenYoga Teacher Training, Yogalehrer Ausbildung, Yoga Ausbildung. In Zürich Oerlikon, Chur, Bali ) bei der wundervollen und vor allem hochprofessionellen Anna Morf die Ausbildung zum Vinyasa Yoga Teacher absolvierenYoga Teacher Training, Yogalehrer Ausbildung, Yoga Ausbildung. In Zürich Oerlikon, Chur, Bali Yoga Teacher Training, Yogalehrer Ausbildung, Yoga Ausbildung. In Zürich Oerlikon, Chur, Bali . Ich habe viel gelernt über die Facetten des Yoga aber auch über mich und meine eigene YogapraxisYoga Teacher Training, Yogalehrer Ausbildung, Yoga Ausbildung. In Zürich Oerlikon, Chur, Bali Ich bin dankbar, dass ich diese Ausbildung mit fünf interessanten, ehrgeizigen, wertschätzenden und vor allem humorvollen Yoginis absolvieren durfte. Es war mir eine Freude, mit euch zu praktizieren und zu lernen!"

-Caroline W.

"Ich möchte Dir von Herzen für die äusserst vielseitige, anspruchsvolle, tiefgreifende, ausgewogene, fröhliche, motivierende und liebevoll gestaltete Ausbildung bei Dir danken. Du hast einfach das Beste aus jeder von uns herausgeholt, es war so berührend zu sehen, wie sich jede entfalten konnte und wie Du mit Fingerspitzengefühl und Deiner grossen Erfahrung jede von uns gesehen und gefördert und gefordert hast.

Du bist echt eine einmalig wundervolle Lehrerin, es war ein Privileg, bei Dir in die Lehre zu gehen. Ich mag Deinen Humor, und wie Du Frauen bestärkst und stärker machst, und ich mag Deine pragmatische und echte und doch so feine Art."

 

Lass mich noch mehr über das Teacher Training erzählen:

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

JETZT UNVERBINDLICH UNTERLAGEN MIT ALLEN DETAILS* ERHALTEN

*Alle Details die du brauchst, wie z. B. Kosten der Lehrgänge,  Start und Ende der Ausbildung, Kursort und allfällige Voraussetzungen, gebe ich dir in einer kompakten Broschüre im PDF Format. Ich verspreche dir, deine E-Mail Adresse mit der nötigen Diskretion zu behandeln, niemals an Dritte weiterzugeben und dir nur wertvollen Inhalt für deine persönliche Yoga-Praxis zu schicken



Nach dieser Ausbildung

  • hast du deine bestehende Yogapraxis vertieft und massiv verbessert
    • Asanas (Alignment, korrekte Ausführung)
    • Grundlagen des Vinyasa Yoga
  • verfügst du über ein solides Fundament über die
    • yogische Lenbensweise und
    • Yoga-Philosophie
  • verfügst du über ein solides Know-How über
    • die Anatomie
    • Bewegungslehre
    • Pranayama
    • Meditation
    • feinstoffliche Anatomie (Chakren, Vayus, Bija-Mantras...)

Ausserdem kannst du nach dieser Ausbildung

  • souverän Vinyasa Yoga-Klassen durchführen
  • Personen zum Thema Yoga beraten
  • Yoga-Privatlektionen führen

limitierte plätze - maximale Qualität

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Hoher Anteil an Selbsterfahrung / selber Unterrichten, damit du nach der Ausbildung auch wirklich vor Leuten hinstehen und anleiten kannst.

WEITERE Erfolgreiche absolventinnen der 200 stunden vinyasa yoga ausbildung über den ausbildungslehrgang bei yoga2day

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Renée W.

«Als ich bei Anna vor 5 Jahren Tigress-Yoga anfing zu machen, war für mich immer klar, «nein, ich mache niemals die Yoga Teacherausbildung». Doch wie sich Beharrlichkeit ändern kann. Ich bereue keine einzige Minute des Yoga TT, nur dass ich diese Ausbildung bei Anna nicht schon eher gemacht habe. Ich habe unglaublich viel gelernt, mich kennengelernt, meine Grenzen wahrgenommen, diese akzeptiert und manche umgangen. Mein wichtigstes Take Away aus dem Yoga TT: «ich kann das nicht» - mit grossartiger Unterstützung von Anna - wegzubringen und aus meinem Wortschatz und Training zu verbannen. Danke vielmals Anna»

 


JETZT UNVERBINDLICH UNTERLAGEN MIT ALLEN DETAILS ERHALTEN

Wir versprechen dir, deine E-Mail Adresse mit der nötigen Diskretion zu behandeln, niemals an Dritte weiterzugeben und dir nur wertvollen Inhalt für deine persönliche Yoga-Praxis zu schicken