Vinyasa Yoga Ausbildung 200 Std.

Yoga Teacher Training Zürich

Feb - Mai 2021

Zürich Oerlikon

--  AUSGEBUCHT --  AUSGEBUCHT -- AUSGEBUCHT -- 

Seit ich als Coach und Gesprächstherapeutin arbeite, sind all meine Lehrgänge (Yogalehrer-Ausbildungen, Meditations-Kursleiter-Ausbildungen, Yoga-Weiterbildungen)normalerweise auf 12 Personen limitiert.

 

Inkl. 2 Wochen Start-Retreat, Zürich Oerlikon

 

200 Std. YA

Diese Vinyasa Yoga Ausbildung von Yoga2day ist nach einem einzigartigen Konzept aufgebaut:

 

1. Um richtig in die Materie eintauchen zu können, ist ein Rückzug aus dem Alltag hilfreich: Start-Retreat von 2 Wochen im Yoga2day.institute in ZÜRICH Oerlikon.

 

2.Nach dem Start-Retreat geht es zurück in die Schweiz. Hier wird die Yogalehrer Ausbildung weitergeführt und in die Praxis integriert.

 

Diese Yoga Teacher Trainings-Einheiten in der Schweiz sind so aufs Wochenende und die Feiertage ausgelegt, dass du mindestens 1 Ruhetag hast. In nur wenigen Monaten ist das Yoga Teacher Training absolviert.

 

Die Klassen der Yoga Ausbildung ist auf 6 Personen limitiert. Die Kleingruppe erlaubt es mir, sehr individuell auf die Voraussetzungen der einzelnen Trainees einzugehen.

 

Voraussetzung: Mind. 1 Jahr regelmässige (Vinyasa-) Yoga Praxis

 

Kosten Vinyasa Yoga Teacher Training: CHF 4'100.-

Inkl. Unterricht und Skript sowie Diplom* 200 Std. Yoga Alliance

Exkl. zusätzliche Bücher, Anreise, Unterkunft, Verpflegung, zusätzlicher Fachliteratur

*sofern bestanden

 

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."



Ein paar Meinungen zur Yoga Ausbildung

Verena Nägeli, Yoga Ausbildung Bali/ZH 2018

 

"Das 200h Teacher Training bei Anna war eine intensive und extrem lehrreiche Zeit. Ich habe sehr viel über die Yoga-Lehre erfahren und kann das Erlernte nun in meinen Fitness-Klassen miteinfliessen lassen. Während der Ausbildung habe ich auch vieles über mich selber gelernt und erkannt. Danke Anna, für das Teilen deines Wissens und für die super Zeit in Bali und Zürich 🌱"

Diana Klose, Yoga Ausbildung/Teacher Training Bali+Zürich 2018 (200 Std.):

 

Ich blicke zurück auf 6 Monate, in denen ich nicht nur Yoga in all seinen Aspekten kennenlernen und verinnerlichen dufte, sondern auch mir ein ganzes Stück näher gekommen bin. Danke Anna, für all das neue Know How und den nötigen Kick, den du mir verpasst hast. Danke auch an all die tollen Menschen, denen ich während dieser Ausbildung begegnen durfte.“

Claudia Meier, Yoga Ausbildung/Teacher Training Bali+Zürich 2018 (200 Std.):

 

"In der Ausbildung lernte ich, dass Yoga weit mehr umfasst als Asanas. Die für mich intensive, hochspannende Ausbildung zeigte mir Ansätze für eine ganzheitliche Lebensphilosophie, die mein weiteres Leben prägt.
Anna begleitete mich gekonnt in der Entwicklung meiner Asanapraktik und ich lernte das nötige Handwerk, um erfolgreich eigene Yogastunden mit viel Freude und Know-how durchführen zu können. Gerne empfehle ich Anna :)"



Es gelten die AGBs von Yoga2day.