Yoga Events/Workshops

Yoga2day soll für hochstehenden Yoga mit dem aussergewöhnlichen «Twist» stehen. Gemeinsam Aussergewöhnliches erleben und dabei Spass zu haben – das ist das Ziel.

Yoga und Meditation in Zürich Oerlikon.

Meditations-Kurs (10 Lektionen) - AUSGEBUCHT

Ab 1. Oktober, 18.00-18.45 Uhr

 

Mit Meditation mehr Ruhe und Entspannung in Alltag bringen.

Wir üben verschiedene Atem- und Meditationstechniken. Einfach zu erlernende Übungen, frei von Dogmen, Ritualen, Zwängen. Übungen, welche die Achtsamkeit fördern, den Geist beruhigen, uns zur Ruhe und in die Stille kommen lassen.

 

10 Lektionen:

1.10. / 8.10. / 15.10. / 22.10. / 29.10. / 5.11.

19.11. / 26.11. / 3.12. / 10.12.18 

 

In kleiner, privaten Gruppe. – max. 8 Personen 

CHF 200.-/Person (10 Lektionen)

 

Location: Gemeinschaftspraxis Irchelpark, Zürich 

Anmeldungen an: anna@yoga2day.ch oder via Kontaktformular.


Tigress-Yoga. Die Symbiose von Kung Fu und Yoga

Tigress-Yoga Workshop "Flowing Shiva"

8. Dezember, 14.00-16.00 Uhr

 

Der wohl bekannteste der Götter im Hinduismus ist Shiva. Und Shiva ist ein Meister des Tanzes: Shiva Nataraja. Hier die berühmteste seiner 108 Tanzpositionen. Shiva mit vier Händen und zwei Beinen - tanzend auf dem Dämon der Unwissenheit. Shiva erzeugt und erschafft mit seinem ekstatischen Tanz.

 

Zugleich, wie in anderen Mythologien auch, ist der Gott des Tanzes auch der Gott des Todes. Der Dämon, auf dem Shiva tanzt, steht für die Unwissenheit, die uns unser Gleichgewicht und Bewusstheit verlieren lässt. Shivas Tanz führt die Menschen zur Bewusstheit und Seligkeit. Der Dämon der Unwissenheit wird besiegt.

 

In diesem Tigress-Yoga-Workshop widmen wir uns der bewussten Bewegung.

Wir tauchen ein in die bewegte Meditation, bauen Energie auf und bringen sie in Bewegung.

 

Kosten: CHF 50.-

Max. 12 Personen

Location: Yoga2day Studio, Zürich-Oerlikon

 

Anmeldungen an: anna@yoga2day.ch oder via Kontaktformular.


Yoga2day - Yoga und Meditation für jeden Tag. YOGA AUSBILDUNG UND WEITERBILDUNG IN ZÜRICH-OERLIKON, BALI UND DEUTSCHLAND.

Yoga2day X-Mas Session

Yoga2day Abonnenten ONLY :)

 

22. Dezember 2018, 14.00-16.00 Uhr, anschliessend lockerer Apero. 

 

Zum Abschluss des Jahres noch einmal Tigress Yoga, 120 Minuten lang. Danach ein geselliger Apero, um das alte Jahr abzuschliessen und das baldige neue Jahr zu begrüssen. Als Dankeschön für meine treuen Yoga-Teilnehmerinnen ist dieser Workshop kostenlos. Max. 12 Personen. Bitte meldet euch frühzeitig an – first come, first serve! Ich freue mich auf euch!

 

Location: Yoga2day Studio, Zürich-Oerlikon


Yoga2day: Yoga Kurse, Yoga Ausbildung und Weiterbildung in Zürich, Bali und Deutschland

Yoga-Ausbildung in Bali und Zürich (Yoga Alliance 200 Std)

21. Januar 2019 - 9. Juni 2019

 

 

Diese kompakte Yogalehrer-Ausbildung von Yoga2day ist nach einem einzigartigen Konzept aufgebaut:

 

1. Um richtig in die Materie eintauchen zu können, ist ein Rückzug aus dem Alltag hilfreich: Start-Retreat von 2 Wochen im wunderschönen Bali

2. Nach dem Start-Retreat geht es zurück nach Zürich. In ca. 2-wöchentlichem Rhythmus wird die Yogalehrer-Ausbildung weitergeführt und in die Praxis integriert.

 

Diese Yoga Teacher Trainings-Einheiten in der Schweiz sind so aufs Wochenende und die Feiertage ausgelegt, dass du mindestens 1 Ruhetag hast. In nur 4 Monaten ist das Yoga Teacher Training absolviert.

 

Die Klassen der Yoga-Ausbildung ist streng auf 10 Personen limitiert. Die Kleingruppe erlaubt es mir, sehr individuell auf die Voraussetzungen der einzelnen Trainees einzugehen.

 

Location: Bali und Yoga2day Studio, Zürich-Oerlikon

 

Mehr Infos findest du unter https://www.yoga2day.ch/yoga-teacher-training/kompakt-teacher-training/


Yoga2day. Yoga & Meditation für jeden Tag.

Meditation über Mittag

18. Februar bis 18. März (5 Lektionen)

12.30-13.00 Uhr

 

Tritt aus deinem vollen Tag heraus. Hol tief Luft. Und komme dank Meditation wieder ganz bei dir an.

Körper, Atem & Geist in Einklang bringen: Du willst Stress abbauen? Körper und Geist besser in Einklang bringen?

Dich wieder in deiner Mitte fühlen? Oder gar alles auf einmal? Gut so. Unterbrich für einen Moment deinen Alltag und bring Ruhe in deinen Geist.

 

Daten:

18.2./ 25.2.

4.3. / 11.3. / 18.3.

 

Location: Praxis INNER COACH, Irchelpark, Zürich

 

Kosten: CHF 75.- (5 Lektionen)  

In kleiner, privaten Gruppe. – max. 8 Personen 

 

Location: Gemeinschaftspraxis Irchelpark, Zürich 

Anmeldungen an: anna@yoga2day.ch oder via Kontaktformular.


Yoga &Meditation für jeden Tag.

Meditations-Weekend

16.-17. März 2019

 

Tritt aus deinem vollen Tag heraus. Hol tief Luft. Und komm wieder ganz bei dir an. Weit weg vom Alltag, weg vom Stress.  

Ein Wochenende lang widmen wir uns der Meditations-Praxis und geben uns im wunderschönen Bio-Schlosshotel mit Parkanlage genügend Raum, um die Meditationen nachwirken zu lassen.

 

Eckdaten

Datum 16.-17. März 2019

Ort Rorschacherberg

Kosten CHF 690.-/Person*

 

*inkl. 6 Meditations-Lektionen, 1 Übernachtungen mit Vollpension. Je eine Pause vormittags und nachmittags mit Kaffee, Tee, Mineral, Süssmost, Süssgebäck (nachmittags), Mineralwasser, Obstschale und Getreideriegel im Sitzungsraum.

Exklusive: Alkoholische und weitere Getränke ausserhalb des Seminarraumes.

 

Anzahl TN Mind. 2, max. 8 Teilnehmer/innen

 

Anmeldungen an: anna@yoga2day.ch oder via Kontaktformular.


Inner Coach. Der Coach ist in dir.

Intensives Coaching-Weekend by INNER COACH

23.-26. Mai 2019

 

Lass uns gemeinsam auf eine Reise zu dir gehen. Eine Reise zu deiner Vision und zu deinem zukünftigen Leben. Lass uns gemeinsam entdecken, wofür du brennst und wonach dein Herz sich auszudrücken sehnt. Lerne deine innere Stärke und Kreativität kennen.

 

In 2 intensiven Einzelcoachings gehen wir deinen Themen und  Ressourcen auf den Grund. Begleitet von Meditation, viel grünem Umschwung und einer 1200 m2 grossen Wellness-Anlage hast du das richtige Umfeld für die Reise zu deinem ICH.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 4 Personen. Mehr über mich findest du auf www.innercoach.ch 

 

Eckdaten

Kosten: CHF 880.-/Person* 

 

*Inklusive:

- 2 Einzelcoachings à 60 Minuten

- 3 Übernachtungen im Doppelzimmer zur Einzelnutzung (30 m2), Frühstück

- Meditations-Lektionen

- Nutzung der 1200 m2 grossen Spa-Anlage

 

 

Verbindliche Anmeldungen an: anna@yoga2day.ch oder via Kontaktformular.


Hier geht's zu den vergangenen Events. :)

Keinen Event mehr verpassen? dann anmelden für den Newsletter:


Es gelten die AGBs von Yoga2day.