Yogalehrer Weiterbildung

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Seit ich als Coach und Gesprächstherapeutin arbeite, sind meine Yogalehrer Ausbildungen und Yoga Weiterbildungen auf 6-8 Personen limitiert. Grössere Gruppen verunmöglichen mir die hoch individuelle Betreuung, die ich als Coach und Yoga-Ausbildnerin anstrebe. 

 

Meditations-Kursleiter

 

Meditationstechniken gibt es unzählige. Ob jetzt aus dem traditionellen Buddhismus oder aus dem Yoga, die neuen westlichen Techniken oder auch das klassische Gebet. Keine Technik ist besser oder schlechter als die andere. Sondern einfach in DIESEM Moment stimmiger.

 


Coaching im Yoga Unterricht

 

Hast du die Yogalehrer Ausbildung absolviert (200 Std.) und möchtest deinen Yoga Unterricht verbessern?  

«Coaching im Yoga Unterricht» beinhaltet die Integralen Coaching Ansätze von INNER COACH im Kontakt mit den Yoga Teilnehmer/innen. 

 


Tigress-Yoga Basics Teacher

 

Oder hast du bereits eine/beide Yoga Ausbildung absolviert und möchtest neue Impulse bekommen?

Möchtest du dich inspirieren lassen und deine Stärke auf ein neues Level heben? Dann lerne Tigress-Yoga kennen:


Tigress-Yoga Basics Instructor - für Quereinsteiger

 

Instruktoren aus anderen Bereichen sind bereits im Bereich Anatomie und Didaktik/Methodik ausgebildet. Weshalb das vollumfängliche Yoga Teacher Training mit 200 Std. nicht vollständig passend ist. Deshalb wurde das Yoga Teacher Training von Yoga2day reduziert und umgebaut:


Ich will über Neuigkeiten informiert werden:

Es gelten die AGBs von Yoga2day.