Machst du es richtig?

  • Praktizierst du zuhause Online-Yoga?
  • Bist du dir unsicher, ob du die Posen korrekt ausführst?
  • Oder trainierst du in grossen Fitnesszentren Yoga - und hast noch nie persönliches Feedback erhalten?

Fehler = Schmerzen

  • Oder hast du sogar Schmerzen nach dem Yoga? Schmerzen sind ein Anzeichen, dass die Pose nicht korrekt ausgeführt wurde.
  • Falsch ausgeführte Posen können zu körperlichen Schäden führen.

Yoga Feedback

Dann ist es an der Zeit, deine Yoga Praxis einer Video-Analyse zu unterziehen und die Fehlerquellen zu eliminieren.


Lass mich dir mit all meinen Jahrzehnten an Erfahrungen helfen, deine Yoga Praxis auf ein ganz neues Level zu heben und Schmerzen zu eliminieren.

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Seit über 6 Jahren bilde ich nun schon über 100 Yoga Teachers aus und habe über 500+ Kunden und Kundinnen unterrichten dürfen. Ich kann sagen: Ich habe schon alles gesehen.

 

Ich arbeite auch im Yoga Teacher Training mit der Video-Analyse. Weil ich es ein wertvolles Tool erachte, um die Asana Praxis massiv zu verbessern.

Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland. Personal Training
Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland. Personal Training

Verbessere deine Asana Praxis dank Video-Analyse

So gehen wir vor:

  1. Fülle das untenstehende Kontaktformular aus und erläutere mir dein Anliegen
  2. Du erhältst von mir dann den Link, wie du das Video raufladen kannst
  3. Nimm dich mit deinem Handy bei der Yoga-Praxis auf. Je besser du zu sehen bist (Schärfe, Helligkeit etc.), desto besser kann ich das Video analysieren und dir massgeschneidertes Feedback und Übungen dazu gebe

Wichtig: Videolänge & Feedback

  • Maximale Länge des Videos: 15 Minuten. Videos die länger als 15 Minuten sind, werden als weiteres Video berechnet.
  • Die Videoanalyse erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung (pro Video à 15 Min.= CHF 30.-)
  • Feedback erfolgt in Schweizerdeutsch, Deutsch oder Englisch, da darfst du auswählen. Ich kann mich aber auch auf Italienisch, Spanisch und Französisch ein bisschen verständigen. ;)

Ja, ich will eine Videoanalyse

meiner Yoga Praxis!