Yoga News, Archiv 2020

19.5.2021
Vertretungen Anna
Am 27.5. und 3.6. ist Anna Ferien- und ausbildungsbedingt abwesend. Sie wird dabei von Silvia (Dienstags) und Renée (Mittwochs) vertreten. Meldet euch einfach ganz normal an: Hier Platz buchen
 
14.4.2021

Neu mit Maskenpflicht

Bei den Tigress Yoga Klassen und den Golden Age Klassen wird neu MIT Maske trainiert (Plätze limitiert). Ausnahme: Falls wir so wenige sind, dass jede/r 15 m2 Raum hat. Das wird von Fall zu Fall entschieden. Darum stelle dich auf eine Yogalektion mit Maske ein. Du kannst aber auch jede Klasse von zuhause als Live-Stream via Zoom absolvieren.

Momentan wird das Anmeldetool auf die Neuerung angepasst - bitte wartet noch mit Terminen buchen bis am Freitag Morgen. Danke euch und ich freue mich, euch alle bald wieder gesund zu sehen - ob nun live oder via Zoom.

 
19.3.2021
NEU: Tigress Yoga® Kids
Der Yoga-Stil mit Kung Fu Elementen - für achtsame & selbstbewusste Kinder. Start ab 12. Mai. Mehr Infos
 
18.3.2021

Meditation für Kinder und für Jugendliche

Ab 18. Mai einen Meditations-Kurs für Kinder (7-12 Jahre) sowie für Jugendliche (13-17 Jahre). In 9 Lektionen wird den Kindern und Jugendlichen die Meditation näher gebracht.

Mehr Infos: Meditation für Jugendliche

 

5.3.2021

Ruhe und Entspannung ist vor allem für Hochsensible sehr wichtig

Vielleicht kennst du das: grosse Menschenansammlungen sind dir ein Graus. Von vielen Gerüchen bist du schnell überreiztKreischende Gleise oder laute Geräusche verursachen dir fast physisch Schmerzen. Und du brauchst viel Zeit, um dich zu erholen von so vielen Menschen / Reizen. Am liebsten in der freien Natur: im Wald, in den Bergen, am Meer. Wo deine Sinne frei sind von Reizen: Stille, Ruhe... 

 

"Sei doch nicht so empfindlich" - wie oft hast du das schon gehört? Und fühltest dich dabei vom Gegenüber total unverstanden?

 

Nun. Dann bist du mit aller Wahrscheinlichkeit hochsensibel. Gratuliere. Hochsensibilität ist eine Gabe, wenn man damit umzugehen weiss. Und es ist gar nicht so schwierig, wenn man weiss wie.

 

Viele hochsensible Menschen fühlen sich zu Yoga und Meditation und zur Natur hingezogen, weil sie in diesem geschützten Rahmen ihre Sinne beruhigen können. Darum erstaunt es nicht, ist ein nicht unerheblicher Teil der Yoga-Teilnehmer/innen hochsensibel. Vielleicht bist du es auch? Mehr Infos findest du hier.

 

 

2.3.2021

Meditations-Zmorge

Das Meditations-Znüni im Februar war ein voller Erfolg und hat mir vor allem wahnsinnig Spass gemacht. Es scheint ein Bedürfnis nach Ruhe und Balance vorhanden zu sein - und deswegen wird im März dasselbe Format (täglich 15 Minuten meditieren) wieder durchgeführt: 22.-26. März, jeweils von 7.30-7.45 Uhr. Mehr Infos gibt's hier

18.2.2021
Studio geschlossen bis Ende März
Aufgrund der aktuellen Verordnung bleibt das Studio bis Ende März geschlossen. Wir hoffen, im April wieder öffnen zu dürfen und euch wieder in Person, gesund und munter begrüssen zu dürfen.

12.2.2021

Meditations-Znüni

Ich bin ganz berührt, dass sich so viele eine Woche lang mit mir zusammen meditiert haben. Zwar via Zoom, aber doch gemeinsam. Es hat mir wahnsinnig Freude bereitet, Menschen 15 Minuten lang in die Meditation und somit in Ruhe und Gelassenheit zu führen. Danke für euer Vertrauen!

 

15.1.2021

JANUAR Newsletter: Mein persönliches Karma-Yoga-Jahr

mit Tipps und Karma-Yoga-Geschenken. Lesen

Keinen Newsletter mehr verpassen?Jetzt zum Newsletter anmelden

 

14.1.2021

Studio geschlossen bis Ende Februar 2021

Aufgrund der heutigen Verordnung schliesst das Studio sowie das Yoga2day.institute bis Ende Februar. Es finden Online-Klassen statt - die genauen Uhrzeiten findest du im Stundenplan.

 

18.12.2020

Studio geschlossen bis 22.1.2021

Aufgrund der heutigen Verordnung schliesst das Studio sowie das Yoga2day.institute vom 22.12. bis 22.1.2021. Es finden ab 11.1.2021 Online-Klassen statt (limitiert auf 6 Personen) - die genauen Uhrzeiten findest du im Stundenplan.

 

16.12.2020

Studio geschlossen

Aufgrund der besorgniserregenden Situation schliesst Yoga2day die Türe vom 18.12. bis 10.1.2021. Die ersten Yoga2day-Lektionen finden am 11.1.2021 statt - zumindest ist das so geplant. Schauen wir mal, was die nächsten Tage so für Entscheidungen hervorbringen. 😉Für Yoga zwischendurch gibt es sonst auch www.youtube.com/yoga2day
Hebed eu sorg!

 

13.12.2020

Yoga Teacher Training Januar: Intensivwochen im Schwarzwald

Falls die Bestimmungen es nicht erlauben, den Retreat im Schwarzwald abzuhalten, werden die 2 Wochen im Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon absolviert.

 

12.12.2020

Neue Regelung per heute bis 22.1.2021

Ab sofort ist das Studio ab 19 Uhr geschlossen und die Klassen werden stark reduziert. Nutze also die Möglichkeit, die Yogalektion via Livestream von zuhause aus mitzumachen. Schaut jeweils auf den Stundenplan, um euch über die aktuellen Lektionen zu informieren. :) Nicht den Kopf hängen lassen - wir schaffen es erneut!

 

1.12.2020

Vinyasa Yoga Weiterbildung für Yogalehrer/innen

Hast du bereits eine Yogalehrer-Ausbildung absolviert und möchtest die Grundlagen von Vinyasa Yoga erlernen und später auch Vinyasa Yoga unterrichten? Neu kannst du dies in einem fundierten, kompakten Lehrgang in Vinyasa Yoga weiterbilden: Mehr

 

24.11.2020
Meditation für Kinder
Warum Meditation nur für Erwachsene und Jugendliche anbieten? Neu führen wir auch Meditations-Kurse für Kinder durch. Mehr Infos findest du hier

 

21.11.2020
Meditation für Jugendliche
Neu gibt es ab 7. Januar einen Meditations-Kurs für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahre. In 10 Lektionen wird den Jugendlichen die Meditation näher gebracht. Mehr Infos gibt's hier

 

 

17.11.2020

Meditations-Sessions

Die Zeiten sind anspruchsvoll - darum gibt es einige Meditations-Sessions. Eine mit Anna und weitere mit Patrick. Mehr Infos findest du hier.

 

5.11.2020

Neu werden die Yoga Lektionen im Yoga2day Studio auch LIVE gestreamt (online via Zoom). So kannst du sicher zuhause online die Yoga-Lektion zu einem günstigeren Preis mitmachen (günstige Abos).

Dafür benötigst du ein Laptop/Handy, möglichst ein stabiles WLAN und genügend Platz um dich herum. Der Zugangslink wird dir mind. 2 Stunden vor Lektion zugeschickt. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach, falls du es noch nicht bekommen hast.

 

1.11.2020

Tigress Yoga dehnt anders...

Das Dehnen wird im Tigress Yoga ein bisschen anders angegangen. Einerseits soll nicht wie im Yin Yoga "kalt" gedehnt werden, andererseits wird dynamisch gedehnt. Aber nicht nur so husch-husch, sondern mit ausreichend Zeit. Darum gibt es neu jeweils am Freitag Abend Tigress Yoga Deep Stretch im Yoga2day.institute - Fokus auf intensive Dehnung um die Flexibilität und Elastizität zurückzugewinnen. Mehr Infos zu Tigress Yoga Deep Stretch

 

 

31.10.2020
Neue Meditations-Kursleiter Ausbildungs-Lehrgänge
Ab Januar/Februar finden neue Lehrgänge statt: Samstags (ganztags) ab Januar sowie Montag Abends ab Februar. Im März starten dann die Ganztages-Lehrgänge am Freitag und am Montag. Mehr Infos findest du hier.

30.10.2020
Kleine Gruppen, hohe Betreuung, ohne Maske
Neu wird die Teilnehmerzahl auf 4 Personen limitiert. So ist genügend Platz gewährleistet - so viel, dass auch die Maske während des Trainings abgelegt werden kann. Achtung: Bitte beachtet, dass die Maske zu tragen ist, sobald ihr die Matte verlasst. 

 

29.10.2020

Anpassungen aufgrund Corona

Aufgrund der neuen Regeln gibt es Anpassungen im Stundenplan: Einige Yogalektionen bleiben live im Studio, andere werden via Zoom stattfinden - und es gibt neue Zoom-Lektionen am Wochenende. Die neuen Lektionen findet ihr hier
Die Weiterbildungen (Golden Age TT, Yoga Teacher Training 200 h und 300 h, Meditations-Kursleiter, Coaching im Yoga-Unterricht) finden nach wie vor live vor Ort statt. Bitte beachtet dabei die Maskenpflicht bis ihr auf der Matte Platz genommen habt.  :)

 

Die Klassen im Studio sind auf 4 Personen limitiert - dafür herrscht keine Maskenpflicht auf der Matte.

Die Klassen im Institute sind auf 5 Personen limitiert - auch hier kann die Maske auf der Matte abgelegt werden.

 

 

22.10.2020

Sicherheit geht vor: Sicher Yoga praktizieren trotz Corona

Seit 19. Oktober gelten wieder strengere Regeln um Corona einzudämmen.

Bei Yoga2day gelten aber strengere Regeln als vorgegeben/empfohlen. Diese gelten, damit ihr euch auch ganz sicher fühlen könnt: Mehr Informationen findet ihr hier

 

20.10.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation (und vermehrtem Home-Office) finden ab sofort die Morgen-Lektionen online via Zoom statt (limitiert auf 4 Personen). Dies bis auf weiteres, bis sich die Situation verbessert hat.
Für alle Homeoffice-Leute: Ich plane weitere Online-Klassen am Vormittag/Nachmittag. Weitere Infos folgen asap!

 

18.10.2020

Neue Masken-Regelung
Bitte beachtet, dass aufgrund der leider wieder steigenden Corona-Zahlen eine neue Regelung gilt: Maske tragen bis du auf deiner Yoga-Matte Platz genommen hast.
Die anderen Regeln gelten weiterhin: Hände desinfizieren, Abstand halten, eigene Yoga-Matte mitnehmen.
Vielen Dank fürs Einhalten - und bleibt gesund.

 

14. Oktober 2020

Yoga Teacher Training Januar 2021: Neu im Schwarzwald

Aufgrund der leider weiterhin unsicheren Corona-Situation wird die Yogalehrer-Ausbildung, welches im Januar startet, nicht in Bali sondern neu im Schwarzwald stattfinden (4-Stern-Hotel). Weitere Infos findest du hier.

 

3. Oktober 2020

Golden Age Teacher Training Dezember-Lehrgang

Im Dezember findet ein weiterer Kompakt-Lehrgang vom Golden Age Teacher Training statt. Die Infos zum Komapkt-Lehrgang findest du hier.

 

 

30.8.2020

NEUE Yoga KURSE

Montag Abends findet neu das Golden Age Yoga statt, der Vinyasa Yoga für die ältere, aber fitte Generation. Der Vinyasa Yoga wurde dabei sanft angepasst, ist aber immer noch fliessend.

Im Anschluss findet am Montag neu Tigress Yoga neu im Yoga2day.institute statt: 18.30-19.45 Uhr im Raum Bali.

Am Donnerstag Abend gibt es zum Tagesabschluss Tigress Yoga Relax im Yoga2day.institute.

Für Morgensportler gibt es neu zwei Morning Flows (45 Minuten Vinyasa Yoga) Klassen: Dienstag Morgens im Yoga2day Studio, Mittwoch Morgens im Yoga2day.institute. Mehr darüber findest du im Stundenplan.

 

10.8.2020

Yoga Personal Trainings

Willst du dich intensiv dem Yoga widmen? Zum Beispiel: eine Woche lang täglich Yoga praktizieren? Dann bist du hier genau richtig.

In den Personal Trainings (Privatlektionen) kann individuell auf spezifische Anforderungen eingegangen werden. Mehr Infos

 

2.7.2020

Aufgrund der steigenden Zahlen in Zürich wird im Yoga2day Studio die Teilnehmeranzahl wieder auf 6 Personen limitiert. So kann gewährleistet werden, dass genug Abstand vorhanden ist. Dies bis auf weiteres - sobald die Zahlen wieder konstant unten bleiben, können wir auch wieder mehr Leute ins Studio lassen. Danke für euer Verständnis.

 

29.6.2020

Vinyasa Yoga via Zoom am Samstag nur noch sporadisch

Die Ausbildungen sind nun alle gestartet - und diese finden oft Samstags statt. Deswegen findet das Vinyasa Yoga via Zoom nur noch sporadisch am Samstag statt. Am 4. Juli findet die letzte Zoom-Klasse vor den Sommerferein statt. Am 5. September findet dann die erste Zoom-Lektion am Samstag wieder statt.

 

21.6.2020

Coaching im Yoga Unterricht: Lehrgang Montag Abends ab August 2020

Ab August startet ein neuer Lehrgang zum Thema Coaching im Yoga Unterricht. Mehr Infos findest du hier.

 

4.6.2020

 

Good News!

 

Heute habe ich soeben die Info erfahren, dass für Yoga spezielle Richtlinien gelten. Mit den Details will ich euch nicht langweilen. Die wichtigste Info: Ab 6.6.2020 können neu 8 Teilnehmer beim Yoga dabei sein.

 

 

 

 

 

30.5.2020

 

Newsletter Mai 2020

 

Viel Neues gibt es, vor allem weil es erneut Lockerungen vom Bund gegeben hat. Mehr Infos findest du im Newsletter

 

 

 

29.5.2020

 

10-Wochen-Meditations-Programm

 

Du willst schon lange mal Meditation ausprobieren? Aber es hat kein passendes Studio/Angebot bei dir in der Nähe? Dann schau mal hier rein: 10-Wochen-Meditations-Programm

 

 

 

14.5.2020

 

Mittwochs Lunch Flow neu mit Shayne

 

Ab 1.6. wird Shayne (Physiotherapeutin und Yogalehrerin) die Mittwochs-Mittagsklasse übernehmen. Anmeldung finden direkt über sie statt - auf dem Stundenplan klicken und Mail schreiben. :) Ich freue mich, einer so tollen Yogalehrerin und Mensch die Klasse übergeben zu dürfen. 

 

 

 

10.5.2020

 

Stundenplan Anpassungen

 

Aufgrund der kommenden Lockerungen kommen auf mich einige Änderungen/Anforderungen bezüglich der Kung Fu Schule zu - darum muss ich das Tigress Yoga Relax leider auf Montag Abend schieben, bis auf weiteres. Dafür werde ich, solange kein Kung Fu stattfindet (also bis auf weiteres), eine Tigress Yoga Lektion von 19.00-20.15 Uhr am Montag im Studio durchführen. Die Tigress Yoga Skype Klasse vom Montag Abend wechselt ab 18.5. auf den Dienstag Abend, 18.00-19.15 Uhr 

 

 

 

 

 

8.5.2020

 

Limite bei Yogalehrer-Ausbildung (200 Std. und 300 Std., Tigress Yoga Basic Teacher & Instructor, Golden Age Yoga):
5 Teilnehmer

 

Die Teilnehmer-Anzahl für die kommenden/ausgeschriebenen Yoga Teacher Trainings (200 sowie 300 Std. sowie Tigress Yoga & Golden Age Weiterbildungen) werden gemäss den BAG Richtlinien limitiert. Wenn die Limite erreicht wird, gibt es eine Warteliste für angemeldete Personen. Erst wenn die Rahmenbedingungen es zulassen, werden neue Teilnehmer/innen für das Yoga Teacher Training aufgenommen. Besten Dank für dein Verständnis. 

 

 

 

30.4.2020

 

Ab 11. Mai wieder geöffnet / Skype Lektionen bleiben bestehen

 

Schneller als erwartet darf nun doch der Breitensport wieder ausgeübt werden, wenn auch mit Einschränkungen:

 

Konkret heisst das, ab 11. Mai dürfen wir wieder Yoga praktizieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen limitiert und es gelten die Distanz- und Hygiene-Regeln. Um die Teilnehmerzahl auf die 4 Personen begrenzt zu halten, werden die verbindlichen Anmeldungen für eine Lektion über das Buchungs-Tool (via Stundenplan) abgewickelt. Da aber trotzdem noch einige/viele im Homeoffice/in Kurzarbeit sind, werden die Skype-Lektionen weiterhin bestehen bleiben. Die Lektionen sind im Stundenplan entsprechend gekennzeichnet (Skype oder Studio-Klassen). Auch diese Lektionen sind auf 4 Personen limitiert, um eine Betreuung zu gewährleisten (sonst seid ihr so klein auf dem Bildschirm). So oder so: Ich freue mich, euch bald wieder zu sehen!

 

 

 

27.4.2020

 

SKYPE Lektionen ein voller Erfolg

 

Ich bin begeistert, wie gut die Skype-Lektionen angenommen werden. Wir alle sind uns bewusst, dass sie eine Live-Klasse nicht ersetzen können. Und doch bringen sie uns wieder zusammen und ich kann auf euch eingehen. Solange wir gemeinsam durch diese anspruchsvolle Zeit gehen, bin ich weiterhin via Skype für euch da. :)

 

 

 

21.4.2020

 

Neue Yoga Videos auf Youtube

 

Seit heute sind 2 Videos auf Youtube - und weitere folgen. Reinschauen, mitmachen, liken, abonnieren, fit bleiben!

 

Hier geht's zum Channel

 

 

 

18.4.2020

 

News, Neuerungen und Möglichkeiten

 

Der heutige Newsletter ist länger als die früheren, hat dafür auch viel mehr Material. Newsletter lesen

 

 

 

28.3.2020

 

Yoga2day neu auch mit einem eigenen Kanal auf Youtube

 

Ab sofort gibt es Meditationen wie auch Yoga-Sessions von Yoga2day auch auf Youtube: https://www.youtube.com/yoga2day

 

Einfach den Kanal abonnieren und regelmässig Yoga Sessions und Meditationen erhalten. Einen kleinen Einblick  an Videos gibt es hier

 

 

 

22.3.2020

 

Yoga via Skype - limitiert auf 4 Teilnehmer

 

Nach ersten Tests stelle ich fest, dass 8 Teilnehmer für die Yoga Lektion zu viel sind, weil eure Bilder zu klein sind. Ich sehe dann nicht mehr, wie ihr die Übungen macht... Darum limitiere ich die Anzahl Teilnehmer meiner Online-Klassen auf 4 Personen, damit ich euch auch gross auf meinem Bildschirm sehe. Im Gegenzug gibt es an mehreren Abenden und Mittagen eine Yoga-Lektion. Mehr Infos zu Daten und Zeiten findest du hier

 

 

 

20.3.2020

 

Yoga-Lektionen via Skype

 

Ab nächster Woche finden eininge Yogalektionen statt - und zwar BAG-konform zuhause bei dir via Skype. Die Lektion ist live und interaktiv, das bedeutet bei Fehlhaltungen korrigiere ich auch. ;) Die Lektionen sind auf 8 Teilnehmer limitiert, also schnell die Plätze sichern unter Stundenplan.

 

 

 

18.3.2020

 

Meditation via Skype

 

Es ist eine sehr belastende Zeit. Ich bin sehr besorgt um unser aller Gesundheit wie auch um die wirtschaftlichen Folgen. Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch und emotional sehr ausgeglichen. Dies auch dank meiner täglichen Meditations-Praxis. Meditation kann entspannen und uns einen kurzen Moment der Ruhe in unserem Gedankensturm schenken.

 

Ich gebe selten Meditations-Klassen sondern praktiziere täglich einfach für mich. Doch ich denke, in dieser Zeit der grossen Last und Sorge ist das Bedürfnis vielleicht stärker als sonst. Darum hier mein Angebot:

 

 

 

Wer die nächsten Tage bei einer Meditations-Lektion dabei sein möchte (via Skype), darf mir gerne eine Nachricht senden. Ich schicke euch dann den Link zum Terminbuchungstool, wo ihr euren Termin fix eintragen könnt. Wie in der Live-Klasse werde ich auch die Meditation per Skype auf 8 Teilnehmer limitieren.

 

 

 

Die Meditation wird ca. 20 Minuten dauern und kostet CHF 10.-. Ich bitte euch, mir den Betrag dann per Twint/online vorher zu überweisen. Wer Interesse hat bitte Kontakt aufnehmen mit

 

- Interessensbekundung

 

- Favorisierte Zeit

 

 

 

Liebe Grüsse,

 

Anna

 

 

 

 

 

16.3.2020

 

CORONA update:

 

Hallo zusammen. CH-weiter Lock-Down. D.h. es ist untersagt, das Yoga2day.institute oder das Yoga2day Studio zu öffnen und zu unterrichten. Dies gilt vorerst bis zum 19.4. Gemäss gerade laufender Pressekonferenz. Hebed eu sorg. 

 

Liebe Grüsse, Anna

 

 

 

13.3.2020

 

CORONA update:

 

Es ist an der Zeit, (m)einen Beitrag an der Eindämmung des Corona-Viruses zu leisten.

 

  • Ab sofort bis 4. April finden KEINE Yoga-Kurse von ANNA statt.
  • Die Ausbildungen (mit 1 Ausnahme) finden wie geplant statt. Jene, die ausfällt, wurde bereits mit den Betroffenen kommuniziert und nach Alternativ-Daten gesucht.

 

Wir beobachten die Situation weiterhin sehr scharf und re-evaluieren Anfang April /bei Bedarf wieder neu. Vielen Dank für euer Verständnis und hebed Sorg!

 

 

 

12.3.2020

 

Ausbildungsmodule finden wie geplant statt

 

Der Vorteil an kleinen Ausbildungsklassen war schon immer die hohe Betreuung. Und neu zu Zeiten des Corona-Viruses nun auch der nötige Abstand, der eingehalten werden sollte. Somit kann ich Zürich auch bei einem möglichen Notstand weiterhin die Ausbildungsklassen durchgeführt werden (Mindestabstand 2m). Was aber verschoben wird, ist die Keep Moving Ausbildung. Wir suchen einen Termin im Herbst und schreiben den Kurs dann erneut aus. Danke für euer Verständnis!

 

 

 

29.2.2020

 

GRIPPE UND CORONA VIREN – RICHTIGER UMGANG:

 

 

 

Eine Übertragung geschieht in den meisten Fällen durch eine Tröpfcheninfektion, das heisst durch Niesen oder Husten. Es ist daher sinnvoll, folgende Massnahmen anzuwenden:

 

  • Wasch deine Hände regelmässig mit Wasser und Seife oder Desinfektionsmittel.
  • Die Hände anschliessend mit einem Papiertuch abtrocknen und anschliessend wegwerfen.
  • Niese oder huste in Papiertaschentücher und wirf diese im Anschluss weg.
  • Wenn kein Taschentuch vorhanden ist, niese oder huste in die Armbeuge.
  • Vermeide möglichst den Kontakt mit Personen, die Atembeschwerden oder Husten haben.
  • Grössere Menschenansammlungen meiden.
  • Reinige die Yoga-Matte sehr gründlich oder nimm deine eigene Matte mit.
  • Auf Umarmungen / Händeschütteln verzichten.
  • Bei Symptomen wie trockener Husten etc.: aus Rücksicht zu den anderen zuhause bleiben

 

 So beugen wir vor, dass der Virus noch mehr Träger findet. Wir freuen uns, wenn wir alle gesund bleiben.

 

24.1.2020

 

Neue Kurse

 

Am Dienstag Mittag findet neu eine Vinyasa Yoga Klasse statt (60 Minuten). Und für alle, die am Donnerstag Nachmittag frei haben und sich eine entspannende Yoga-Lektion gönnen wollen gibt es das Tigress Yoga Relax. Mehr Infos unter Stundenplan

 

 

 

1.1.2020

 

Meditations-Kursleiter-Ausbildung sonntags: AUSGEBUCHT

 

So lässt sich das Neue Jahr gut angehen: Die Meditations-Kursleiter-Ausbildung (Sonntags) ist ausgebucht. :) Für den Freitag-Abend-Lehrgang hat es noch Plätze. :)

 

 

 

Vinyasa Yoga, Tigress Yoga, Golden Age Yoga, Kurse, Yoga Ausbildungen, Yoga Weiterbildungen, Yoga2day, Zürich Oerlikon

13.2.2020

Yoga2day in der Glückspost

Wie es so gehen kann. Da geht man ahnungslos ein paar Fotos machen, wird für ein Interview angefragt und schwups - ist man in der Glückspost. :) Keine Bange, ich wusste davon. Vielen Dank Helmi Sigg und Barbara Sigg für das Interview und die Fotos.