Meinungen zur Yoga Ausbildung VON YOGA2DAY

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Erfolgreich.
Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Coaching-Background

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Nadia Z., Ondaflow

Nadia Z., Ondaflow

"Du warst und bist für mich eine wahnsinnig tolle Ausbildnerin und Lehrerin. Deine Art wie du Yoga vermittelst, ist für mich genau die richtige, um diesen tieferen Umgang damit zu finden. Einerseits nimmst du Yoga und alles, was damit zusammenhängt, sehr ernst und vermittelst es seriös und gewissenhaft – dein Wissen scheint unerschöpflich. Andererseits findest du aber immer den Bezug zur Aktualität und zu unserer Welt – so, dass man es versteht und mit einer Prise Humor.

Danke für alles und ich freu mich auf das, was noch kommt."

 

N.R.

"Heute war wieder ein anstrengender Tag. Wir haben uns die Hüftöffner angeschaut. Meine Hüften werde ich morgen sicherlich doll spüren.

Der Theorieteil am Nachmittag war mega interessant und doch auch ein wenig knifflig zu verstehen. Alles in allem wieder ein super Tag gewesen! Ich freue mich, mein gelerntes Wissen umsetzen zu können."

 

Claudia P.

"Die Yoga Ausbildung bei Anna hat mich enorm weitergebracht. Der finanzielle und zeitliche Aufwand hat sich absolut gelohnt und ich kann die Weiterbildung nur empfehlen. sie gibt mir eine gute Grundlage heute Yoga Stunden erfolgreich und sicher geben zu können."

 

 

Renée Nicole

«Danke Anna, dass du mich durch das 200TT begleitet hast. Wenngleich es auch anstrengend war, ich da und dort auch mal an meine Grenzen gegangen bin, so wusste ich immer, dass es sich auszahlt, denn was ich während des 200TT gelernt habe, wird mir keiner nehmen können. Sowohl was den Aufbau einer Yoga Lektion betrifft als auch das anleiten und durchführen von Vinyasa-Flow-Einheiten, wie auch den sicheren Umgang mit Yogis, haben mich auch dazu motiviert zu unterrichten. Nach dem TT bei dir Anna kann ich sagen, dass ich mich nun auch im Unterrichten sicher fühle und es mir Spass macht zu unterrichten.

 

C.M.

"Vielen Dank für diese tolle Zeit, unglaublich wie viel ich lernen konnte und wie diese ganze Ausbildung mein Leben wirklich positiv beeinflusst hat. Wirklich einer meiner besten Entscheidungen. 😊 "

 

S.B.

"Die Ausbildung war für mich die Bereicherung des Jahres. Es war eine Herausforderung welche sich mehr als gelohnt hat. Deine direkte und authentische Art ist erfrischend und in der heutigen Zeit einfach nur Wertvoll. Die Ausbildung kann ich nur jedem weiterempfehlen, welcher bereit ist neue Wege zu gehen, sich weiterentwickeln will, Yoga mit Freude zu vertiefen und in der Ausbildung mit Fachwissen und Perfektion „ versorgt „ zu werden. Die Gruppendynamik war für mich sehr wertvoll, jeder ist so wie er ist, keine Wertungen und einfach gemeinsam lernen, ich erinnere mich gerne an die vielen lustigen Momente, der Austausch und die Mittagspausen, einfach nur wertvoll."

 

M. C.

"Mit tiefer Dankbarkeit erinnere ich mich immer wieder sehr gerne an die Ausbildungsmomente bei und mit dir zurück sowie die persönlichen und abendlichen Flims-Gespräche zurück. Durch dein authentisch grossartiges Vorbild und deine Erfahrung nehme ich so viel Gutes, Positives und vertrauensvoll Stärkendes mit auf meinen Lebensweg. Daaanke, dass du mich immer wieder ausserordentlich präsent in meinen Prozessschritten begleitet hast."

 

Martina C.

"Mit einem Lächeln bedanke auch ich mich herzlich für deine einzigartige, sorgfältig achtsame, powervolle und in verschiedensten Bereichen so wertvolle, stärkende Begleitung. Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich sammeln durfte, nehme ich als goldige Geschenke mit auf den Weg. Ich freue mich sehr, aufrecht, zuversichtlich und mutig die Schritte in die Veränderung und den Neubeginn zu gehen."

 

Sarja B.

“Ich habe das 200h Yoga Teacher Training absolviert. Für mich war es mehr als nur ein Yogadiplom, es war ein Coaching für meine persönliche Entwicklung und Erkenntnisgewinnung für das Leben allgemein. Anna hat sehr viel Fachkompetenz in Vinyasa Yoga und natürlich in ihrem eigenen Tigeryoga - Style, von dem wir auch ein bisschen schnuppern durften. Es wurde die historische Herkunft von Yoga, die Philosophie nach Patanjali Yoga, sowie die historischen Schriften von Bhagavad Gita unter anderem vermittelt. Asanas Klinik und die Hands-On Stunden waren wahnsinnig hilfreich für die eigene Yogapraxis, aber auch um Sicherheit für den Umgang mit Klienten zu erhalten. Nebst Anatomie wurden auch feinstoffliche Themen wie Chakren und Naadis vermittelt. Von der Gruppendynamik wurden auch Kenntnisse genommen, um eine harmonisch, lehrreiche, sowie möglichst effiziente Praxis zu gewährleisten - von der alle profitiert haben.

Danke Liebe Anna für diese spannende und lehrreiche Zeit mit der gewissen Tiefe!”

 

Diana K.

Ich blicke zurück auf 6 Monate, in denen ich nicht nur Yoga in all seinen Aspekten kennenlernen und verinnerlichen dufte, sondern auch mir ein ganzes Stück näher gekommen bin. Danke Anna, für all das neue Know How und den nötigen Kick, den du mir verpasst hast. Danke auch an all die tollen Menschen, denen ich während dieser Ausbildung begegnen durfte.“

 

M. B.

"Das Yoga Teacher Training bei Anna zu machen, war absolut die richtige Entscheidung! Anna ist nicht nur ein toller Mensch, sie ist eine wunderbare Lehrerin, die die Yoga Lehre auf den Boden der Tatsache bringt. Neben der körperlichen Arbeit, wird auch die Erkenntnis des Yoga gelehrt, was mich mehr und mehr zu meinem inneren Selbst führt. Danke liebe Anna! <3!“

 

Caroline W.

"Ich möchte Dir von Herzen für die äusserst vielseitige, anspruchsvolle, tiefgreifende, ausgewogene, fröhliche, motivierende und liebevoll gestaltete Ausbildung bei Dir danken. Du hast einfach das Beste aus jeder von uns herausgeholt, es war so berührend zu sehen, wie sich jede entfalten konnte und wie Du mit Fingerspitzengefühl und Deiner grossen Erfahrung jede von uns gesehen und gefördert und gefordert hast.

Du bist echt eine einmalig wundervolle Lehrerin, es war ein Privileg, bei Dir in die Lehre zu gehen. Ich mag Deinen Humor, und wie Du Frauen bestärkst und stärker machst, und ich mag Deine pragmatische und echte und doch so feine Art."

 

Eveline B.

"Schlicht und ergreifend ein grossartiges TT300 Programm... Anna ist solch eine unglaubliche Lehrerin, und wir lernen nicht nur viel über Yoga. Das TT300 hat mein Leben verändert..."

 

Claudia C.

"In der Ausbildung lernte ich, dass Yoga weit mehr umfasst als Asanas. Die für mich intensive, hochspannende Ausbildung zeigte mir Ansätze für eine ganzheitliche Lebensphilosophie, die mein weiteres Leben prägt.
Anna begleitete mich gekonnt in der Entwicklung meiner Asanapraxis und ich lernte das nötige Handwerk, um erfolgreich eigene Yogastunden mit viel Freude und Know-how durchführen zu können. Gerne empfehle ich Anna :)"

Claudia L.

"Danke liebe Anna für eine lehrreiche und spannende Zeit. Deine Leidenschaft für den Yoga ist hautnah spür- und erfahrbar und hat mich immer wieder von Neuem motiviert und mir geholfen, die Grenzen auszuloten."

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Verena N.

URBNS SPORTS

"Das 200h Teacher Training bei Anna war eine intensive und extrem lehrreiche Zeit. Ich habe sehr viel über die Yoga-Lehre erfahren und kann das Erlernte nun in meinen Fitness-Klassen miteinfliessen lassen. Während der Ausbildung habe ich auch vieles über mich selber gelernt und erkannt. Danke Anna, für das Teilen deines Wissens und für die super Zeit in Bali und Zürich 🌱"

Luzia I.

"Was für eine intensive, aber bereichernde Zeit! All das, was uns vermittelt wurde, hat nicht nur meine Yogapraxis in jeglicher Hinsicht verbessert, sondern gab mir auch eine Menge Selbstvertrauen.

Alle, die ein intensives, spannendes und unvergessliches Teacher Training angehen wollen, denen kann ich das Training bei Anna von Herzen empfehlen! Danke liebe Anna für alles!

Namasté

Andrea L.

"Im Yoga Teacher Training bei Anna durfte ich viel über den Yoga und das Unterrichten lernen, aber auch über mich selbst und konnte über mich hinauswachsen. Durch Anna’s motivierende und authentische Art blieb ich mit Freude dabei und das Teacher Training wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich habe viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und freue mich darauf, all das Gelernte umzusetzen.

 

Vielen Dank, Anna!

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Renée W.

«Als ich bei Anna vor 5 Jahren Tigress-Yoga anfing zu machen, war für mich immer klar, «nein, ich mache niemals die Yoga Teacherausbildung». Doch wie sich Beharrlichkeit ändern kann. Ich bereue keine einzige Minute des Yoga TT, nur dass ich diese Ausbildung bei Anna nicht schon eher gemacht habe. Ich habe unglaublich viel gelernt, mich kennengelernt, meine Grenzen wahrgenommen, diese akzeptiert und manche umgangen. Mein wichtigstes Take Away aus dem Yoga TT: «ich kann das nicht» - mit grossartiger Unterstützung von Anna wegzubringen und aus meinem Wortschatz und Training zu verbannen. Danke vielmals Anna»

Julia W.

"Es war einfach super mit dir und eine sehr besondere und lehrreiche Zeit für mich. Selten hab ich aus etwas so viel mitnehmen können."

Jennifer F.

"Ich bin echt dankbar bei dir die Ausbildung zu machen - für mich hätte es keine bessere geben können 🤗Sie ist genau das was ich gebraucht habe...
Grosses Kompliment an dich - du führst das YTT unglaublich professionell - kompetent und menschlich durch🙏🏼 kann dein YTT auf alle Fälle weiterempfehlen 🙏🏼

Susanne S.

"Ich habe die Ausbildung sehr genossen schätze deine authentische, unkomplizierte Art. Du hast die Ausbildungsinhalte sehr verständlich und kurzweilig vermittelt und auch die Dozenten hast du sehr gut ausgewählt. Ich freue mich sehr, im Oktober eine weitere Ausbildung bei dir machen zu dürfen 🙂 "

Claudia P.

"Die Ausbildung bei und mit Dir war so spannend, intensiv, lehrreich und einmalig - vielen herzlichen Dank für all Deine tollen Inputs, Deine Begleitung, Deine Motivation, die spannenden Gespräche. Ich nehme so viel Schönes mit auf meinen Weg und bin wahnsinnig froh und dankbar, dass ich diese Ausbildung bei Dir absolvieren durfte. Und: ich freue mich schon jetzt auf weitere Kurs / Ausbildungen bei Dir :-) "

F.S.

"Tausend Dank für die spannende und lehrreiche Zeit mit dir. Ich durfte so viel Schönes lernen und erfahren, mach weiter so!"