300 Std. Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Advanced Teacher Training.

Herzlich willkommen auf dem Advanced Level


Lass uns gemeinsam in den Yoga eintauchen.

Erkennst du dich wieder:

  • Du hast bereits ein Vinyasa Yoga Teacher Training (mind. 200 Std.) absolviert
  • Du willst noch tiefer in die Yoga Welt eintauchen und mehr über den Yoga erfahren?
  • Du willst auch fortgeschrittenere Yoga-Positionen meistern und sicher anleiten können?
  • Du willst tiefer in die Meditation eintauchen?

Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe den Vinyasa Yoga. Diese Kraft und innere Ruhe, welche mit den dynamischen Bewegungen kombiniert werden, bringen mich in einen meditativen Zustand. Ich bin ganz bei mir, ruhe in mir - und das obwohl mein Körper gefordert wird.

 

Als Kampfkünstlerin scheue ich nicht die Herausforderung - und diese Liebe zur Herausforderung lässt mich auch fortgeschrittene Asanas mit Neugierde und Offenheit angehen. Als Yogini liebe ich es, tief in die Philosophie, die Mantren und die Meditation einzutauchen. So geht es dir bestimmt auch. Und bestimmt treibt der Wissensdurst und die Liebe zum Vinyasa Yoga auch dich an.

 

von YOGA ALLIANCE akkreditierte Ausbildung in zürich und chur

Durch deine Vinyasa Yoga TT200 Ausbildung hast auch du die Magie des Vinyasa Yoga erfahren. Und du weisst: Yoga kann auch Verletzungen verursachen. Je fortgeschrittener die Asanas, desto höher wird die Verletzungsgefahr.

 

Weil im TT300 tiefergehende Fragen geklärt werden wie zum Beispiel:

  • Was ist der Unterschied zwischen der der Samkhya Philosophie (Patanjali) und Advaita Vedanta?
  • Was sind die kulturellen Bewegungen gewesen (Veden, Upanischaden, Vedanta, Tantrismus) und welche «philsophische Richtung» ist aus woraus entsprungen?
  • Wieso haben die Farben der Chakren  die sie haben?
  • Was passiert im Körper bei Pranayama?
  • Was ist Prana und wie können wir es mittels Mudras effektiv steuern?
  • Was ist der Unterscheid zwischen Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga und anderen Yoga-Stilen?

Kleine Gruppe, maximale Betreuung

Darum sind die Gruppen so klein gehalten sind: So ich jede/n einzelne/n individuell fördern, aber auch fordern kann. Erst die kleine Gruppe ermöglicht es mir, aus jeder/jedem Teilnehmer/in eine/n echte/n Yogalehrer/in auf advanced level zu formen.

Bist du bereit für diese Abenteuerreise zum Vinyasa Yoga Advanced Teacher? Bist du bereit, diese Herausforderung anznehmen und fokussiert an dir und an deiner Yoga Practise zu arbeiten? Dann bestelle noch heute die Unterlagen.

 


JETZT KOSTENLOS UNTERLAGEN ERHALTEN FÜR DAS 300H YOGA TEACHER TRAINING


anna morf, yogalehrer-ausbildnerin (rys 200/300)

"Ich unterrichte seit 1997, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Yogalehrerin + Yoga-Ausbildnerin, Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Dan), Integral Coach

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Werdegang:
Nach dreizehn Jahren klassischen Balletts (und dem Entscheid gegen eine Tänzerinnen-Karriere) suchte ich eine neue Passion - und fand diese 1995 im Wing Chun Kung Fu. Im Jahr 2007 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Pilates wie auch Yoga. Seit 2009 führe ich die zwei Studios "Yoga2day" und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon und bilde seit 2017 auch Yogalehrer nach den Kriterien von Yoga Alliance (RYS200 und RYS300) aus.

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 29-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken.



Ilona W. Absolventin des 300h YOga Teacher Training über den Lehrgang bei YOga2Day

300h Yoga Teacher Training nach Yoga Alliance
Illona W.

 "Anna ich danke Dir von Herzen für die letzten 7 Monate intensivem Training. Das 300h-Teacher-Training hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Nicht nur körperlich, sondern auch mental habe ich sehr viel gelernt. Zum Beispiel, mir selber mehr zu vertrauen und dass man mit einer spielerischen Einstellung und der richtigen Vorbereitung fast alle Figuren (zumindest bis zu den letzten 10% :) ) umsetzen kann. Es war die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spass und hat mich jedes Mal wieder super motiviert in die Woche starten lassen. Yoga und der Geschichte dahinter bin ich ein ganzes Stück nähergekommen und es wird mich mein Leben lang begleiten.

 

Du hast nicht nur jahrelange Erfahrung als Yogalehrerin, sondern auch ein umfangreiches Wissen über Anatomie und Bewegung, was mir sehr wichtig war. Deine Art mit so viel Professionalität und Leidenschaft zu unterrichten hat mich begeistert und hat den Unterricht so wertvoll gemacht. Du hast viel von uns gefordert, uns jedoch nie überfordert und bist individuell auf jeden eingegangen, um den grösstmöglichen Fortschritt zu erreichen. Ich bin Dir sehr dankbar für diese lehrreiche Zeit! Namasté."

 

JETZT KOSTENLOS UNTERLAGEN ERHALTEN FÜR DAS 300H YOGA TEACHER TRAINING

einblick in eine 300h yoga Teacher Training session bei yoga2day

JETZT KOSTENLOS UNTERLAGEN ERHALTEN FÜR DAS 300H YOGA TEACHER TRAINING