Mentoring

profitiere von langjähriger ERfahrung

Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland

Seit 2007 gehe ich den Yoga-Weg, unterrichte dabei seit über 10 Jahren Yoga und bilde Yogalehrer aus in meinem eigenen Studio "Yoga2day". Und im Jahr 2019 eröffnete ich das Yoga2day.Institute, welches ein zweites Studio und Plattform für junge, frische Yogalehrer/innen ist. Zudem führe ich mit Freunden die Kung Fu Schule "Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon".

  

Die Gesprächstherapeuten- und Coaching-Ausbildungen haben meinen Erfahrungsschatz erweitert und mein Leben bereichert und verändert. Dank dieser Ausbildungen verstehe ich die Menschen viel besser und kann besser mit ihnen umgehen.

 

Dank meiner über 20 Jahren langen Erfahrung in der Werbung/Kommunikation und den Ausbildungen (eidg. dipl. Kommunikationsleiter und Direktmarketingplaner) ist mir das Marketing sehr vertraut.

 

Im Yogalehrer-Mentoring gehen wir via Zoom/Online-Call ganz auf deine Bedürfnisse und Anforderungen als Yogalehrer/in ein. Sei es, dass du Unterstützung im Marketing möchtest. Oder dass du anschauen willst, wie du noch kompetenter wirkst oder deinen Unterrichtsstil weiterentwickeln möchtest.

Es gelten die AGBs von Yoga2day.