Yoga Online Personal Training

Massgeschneidertes Yoga bequem online, in deinem Zuhause.

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Dein ganz individuelles Yoga Programm mit Anna, der Gründerin von Yoga2day und Yoga2day.institute

 

In diesem Online Personal Training stelle ich dir meine ganzen Erfahrungen und mein ganzes Know-How zur Verfügung:
  • 26+ Jahre Unterrichts-Erfahrung
  • 16+ Jahre Yoga Erfahrung
  • über 800 Stunden Yoga Ausbildung (live, keine Online-Ausbildungen)
  • über 4'000 Unterrichtsstunden
  • mehr als 500+ Kundinnen und Kunden, die ich unterrichten durfte
  • mehr als 200 Teachers (Meditation/Yoga) ausgebildet

In den Personal Trainings (Privatlektionen) kann individuell auf spezifische Anforderungen eingegangen werden. Zum Beispiel:

  • Fehler eliminieren / Schmerzen lindern
  • Aufbau einer persönlichen Yoga Practise
  • individualisierte Yoga Übungen
  • Weiterer körperlicher Aufbau und Entwicklung von Elastizität nach Reha/Physio
  • akrobatischere Asanas (Balancen, Kopfüber-Positionen etc.)

Das sagt eine glückliche Kundin:

Corinne B.

"Mein Versuch mir über YouTube Yoga beizubringen, endete mit starken Kreuzschmerzen beim Chiropraktiker. Er riet mir mich von einer kompetenten Person instruieren zu lassen. Somit habe ich sofort an Anna gedacht. Ich wusste, dass sie über ein sehr breites und tiefgründiges Wissen verfügt und dieses auch gut verständlich vermitteln kann. Die wenigen Privatlektionen konnten mir schon sehr viel aufzeigen. Es ist beeindruckend, was eine zielgerichtete Intervention im Bewegungsapparat verändern kann. "

 

Gönne dir deine 45 Minuten ganz für dich. Du wirst begeistert sein!

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland. Personal Training
Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland. Personal Training