yoga Personal Training

Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Dein ganz individuelles Yoga Programm mit Anna, der Gründerin von Yoga2day und Yoga2day.institute

 

Youtube und all die neuen Medien haben den Vorteil, dass du als Anfänger/in bequem Yoga zuhause praktizieren kannst. Doch der Nachteil dieser Online-Kurse ist: Niemand korrigiert dich. Und das bedeutet: Fehler machen sich mit Schmerzen bemerkbar.

 

In den Personal Trainings (Privatlektionen) kann individuell auf spezifische Anforderungen eingegangen werden. Zum Beispiel:

  • Fehler eliminieren
  • Aufbau einer persönlichen Yoga Practise
  • individualisierte Yoga Übungen
  • Weiterer körperlicher Aufbau und Entwicklung von Elastizität nach Reha/Physio
  • akrobatischere Asanas (Balancen, Kopfüber-Positionen etc.)

Das sagt eine glückliche Kundin:

Corinne B.

"Mein Versuch mir über YouTube Yoga beizubringen, endete mit starken Kreuzschmerzen beim Chiropraktiker. Er riet mir mich von einer kompetenten Person instruieren zu lassen. Somit habe ich sofort an Anna gedacht. Da ich Anna vom Meditationskurs kenne, wusste ich, dass sie über ein sehr breites und tiefgründiges Wissen verfügt und dieses auch gut verständlich vermitteln kann. Die wenigen Privatlektionen konnten mir schon sehr viel aufzeigen. Es ist beeindruckend, was eine zielgerichtete Intervention im Bewegungsapparat verändern kann. "

Kosten

Einzellektion für 1 Person: CHF 180.-

Einzellektion für 2 Personen: CHF 260.-

 

Location

Yoga2day.institute oder Yoga2day Studio, Zürich Oerlikon

Falls anderer Ort erwünscht ist: Auf Anfrage plus zuzüglich Reisespesen

 

Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland. Personal Training
Yogalehrer Coaching, Yogalehrer Weiterbildung, Yoga Teacher Training in Zürich Oerlikon, Bali und Deutschland. Personal Training