Tigress Yoga

die fusion aus kampfkunst und Yoga

Als langjährige Kampfkünstlerin und Yogini habe ich lange an der Synthese von Kung Fu und Yoga gearbeitet. Und ich bin stolz auf das Resultat: Tigress-Yoga, mein ganz eigener Stil. Das Vinyasa Yoga Repertoire wurde angereichert mit der Essenz der Kampfkunst.

 

Tigress Yoga ist für Frauen und Männer, die einen stärkeren, anstrengenderen Yoga-Stil erlernen wollen. Ein Yoga Stil, der dich deine Körperstruktur fordert und Widerstandskraft steigert. Tigress Yoga dehnt anders: mittels einem Mix aus statischem und dynamischem Dehnen wird die Flexibilität erhöht. Zudem ist der Yoga sehr dynamisch - sowohl in den einzelnen Asanas, wie auch im Flow als auch beim Dehnen.

 

 

Tigress Yoga: der Vinyasa Yoga für mehr Widerstandskraft, Flexibilität und Dynamik.

 

Tigress Yoga Relax ist der sanftere, entspanntere kleine "Bruder" von Tigress Yoga. Ideal für Leute, die den Fokus eher auf Entspannung, Mobilisierung und Dehnen haben. 

 

Tigress Yoga Deep Stretch: Fokus auf intensive Dehnung um die Flexibilität und Elastizität zurückzugewinnen.