Tigress Yoga®

die fusion aus kampfkunst und Yoga

Als langjährige Kampfkünstlerin und Yogini habe ich lange an der Synthese von Kung Fu und Yoga gearbeitet. Und ich bin stolz auf das Resultat: Tigress-Yoga®, mein ganz eigener Stil. Das Vinyasa Yoga Repertoire wurde angereichert mit der Essenz der Kampfkunst.

 

Tigress Yoga® ist für Frauen und Männer, die einen stärkeren, anstrengenderen Yoga-Stil erlernen wollen. Ein Yoga Stil, der dich deine Körperstruktur fordert und Widerstandskraft steigert. Tigress Yoga dehnt anders: mittels einem Mix aus statischem und dynamischem Dehnen wird die Flexibilität erhöht. Zudem ist der Yoga sehr dynamisch - sowohl in den einzelnen Asanas, wie auch im Flow als auch beim Dehnen.

 

 

Tigress Yoga®: der Vinyasa Yoga für mehr Widerstandskraft, Flexibilität und Dynamik.

 

Tigress Yoga® Relax ist der sanftere, entspanntere kleine "Bruder" von Tigress Yoga. Ideal für Leute, die den Fokus eher auf Entspannung, Mobilisierung und Dehnen haben. 

 

Tigress Yoga® Deep Stretch: Fokus auf intensive Dehnung um die Flexibilität und Elastizität zurückzugewinnen.