ANMELDUNG ZUM LEHRGANG "LHOTSE" Modul 1

Es freut mich sehr, dass du dich für diesen Lehrgang anmelden möchtest. 

 

Mit Übermittlung des Formulars ist dein Platz in der Ausbildungsgruppe reserviert und ich melde mich innerhalb 1-2 Tagen persönlich bei dir mit der definitiven Bestätigung und allen weiteren Infos die du brauchst.

 

Bitte fülle für mich das folgende Formular mit allen Angaben wahrheitsgetreu aus und klicke dann auf den grünen Button um es abzuschicken:

 













Mit Übermittlung dieses Formulares melde ich mich definitiv für die Yoga Lehrer Ausbildung Lhotse bei Yoga2day an. Ich bestätige, dass ich die AGB's gelesen habe und bin mir über folgende Punkte ebenfalls im Klaren:

Diese Yogalehrer/in-Ausbildung bildet mich zu einer professionellen Yogalehrer/in aus

Mit der definitiven Anmeldung zu diesem Lehrgang verpflichte ich mich:
  • während dieser Zeit bin ich bereit, mir nebst der Ausbildung, eine stabile Vinyasa Yoga Praxis aufzubauen

  • an den Unterrichtssequenzen aktiv teilzunehmen

  • genügend Armkraft und Kondition aufzubauen, um Vinyasa Yoga professionell zu unterrichten

Nadia Z. ist begeistert ÜBER DIE 200 STUNDEN Ausbildung BEI YOGA2DAY

"Du warst und bist für mich eine wahnsinnig tolle Ausbildnerin und Lehrerin. Deine Art wie du Yoga vermittelst, ist für mich genau die richtige, um diesen tieferen Umgang damit zu finden. Einerseits nimmst du Yoga und alles, was damit zusammenhängt, sehr ernst und vermittelst es seriös und gewissenhaft – dein Wissen scheint unerschöpflich. Andererseits findest du aber immer den Bezug zur Aktualität und zu unserer Welt – so, dass man es versteht und mit einer Prise Humor. Danke für alles und ich freu mich auf das, was noch kommt."

-Nadia Z., Ondaflow



Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon