Tigress Yoga Online-Yoga-Kurse

“Meine Vision ist eine Welt mit gesunden, starken, selbstbewussten und gelassenen Menschen. Welche aus vollem Herzen “JA” sagen können - und selbstbestimmt “Nein” sagen können. Menschen, die einen gesunden Geist in einem gesunden, starken, flexiblen Körper haben - und so ihr Leben selbstbewusst in die Hand nehmen."

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, habe ich diverse Online-Programme entworfen. Ich habe mein Angebot um digitale Produkte erweitert, so dass mehr Menschen vom Nutzen von Yoga, Meditation und Coaching profitieren können.

 
Yoga Ferien in Flims. Vinyasa Yoga, Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Ausbildung
Erfahren.
Yoga Ferien in Flims. Vinyasa Yoga, Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Ausbildung
Professionell.
Yoga Ferien in Flims. Vinyasa Yoga, Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Ausbildung
International anerkannt.
Yoga2day in Zürich Oerlikon. Vinyasa Yoga, Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Ausbildung
Erfolgreich.

Anna Morf: Coach, Yogalehrerin, Meditations-Ausbildnerin

Yoga2day: Yoga Kurse, Yoga Ausbildung und Weiterbildung in Zürich, Bali und Deutschland

Yogalehrerin + Yoga-Ausbildnerin

Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Dan)

Eidg. dipl. Kommunikationsleiterin

Integral Coach 

dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® 

Golden Age Coach

Soul & Mindfulness Coach

Zertifikatslehrgang Entwicklungspsychologie

 

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. 

 

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

 

Werdegang:
Nach dreizehn Jahren klassischen Balletts (und dem Entscheid gegen eine Tänzerinnen-Karriere) suchte ich eine neue Passion - und fand diese 1995 im Wing Chun Kung Fu. Im Jahr 2007 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Pilates wie auch Yoga. Seit 2009 führe ich die zwei Studios "Yoga2day" und Yoga2day.institute in Zürich Oerlikon und bilde seit 2017 auch Yogalehrer nach den Kriterien von Yoga Alliance (RYS200 und RYS300) aus.

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 25-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. Als hochsensibler Mensch haben mir Yoga und vor allem Meditation geholfen, Ruhe und Entspannung im Alltag zu finden.
 

 

Du hast die Wahl zwischen 3 Online-Kursen:

1. Tigress Yoga® 5-Tage Kennenlern-Kurs

Dieses kostenlose 5-tägige Kennenlern-Programm ist für alle Frauen und Männer geeignet, die (praktisch) keinen Kontakt mit Yoga hatten und Tigress Yoga® kennenlernen möchten. Jeden Tag gibt's eine neue von mir angeleitete Flow Yoga-Lektion.

 

Tigress Yoga® ist für Frauen und Männer, die einen sehr kraftvollen Flow Yoga-Stil erlernen wollen. Ein Yoga Stil, der dich fit und stark macht. Tigress Yoga® dehnt anders: mittels einem Mix aus statischem und dynamischem Dehnen wird die Flexibilität erhöht. Zudem ist der Yoga sehr dynamisch - sowohl in den einzelnen Asanas, wie auch im Flow als auch beim Dehnen.

 

Ablauf:

Das Programm dauert 5 Tage.

Jeden Tag gibt's eine neue von mir angeleitete Flow Yoga-Lektion.


2. Tigress Yoga® Einführungskurs (14 Tage)

Dieser 14-tägige Einführungskurs ist für alle Frauen und Männer geeignet, die (praktisch) keinen Kontakt mit Yoga hatten. Dieser Flow Yoga-Kurs ist langsam und sorgsam aufgebaut, so dass sich vor allem Anfänger nicht überfordern oder verletzen.

 

Das Tempo und die Übungen sind sehr anfängertauglich, damit du verletzungsfrei stärker und flexibler wirst. Der Aufbau des Kurses ist sehr sanft. Wir wollen zwar stark werden, aber dies auf eine gesunde, sanfte Weise. Meine Erfahrungen als Ausbildnerin und meine Passion für Anatomie und Bewegungslehre haben dazu geführt, dass die Lektionen schonend für den Körper aufgebaut sind.

 

Darum ist dieser Kurs ideal für Anfänger - und auch um täglich zuhause zu üben.

 

Ablauf:

Das Programm dauert 14 Tage.

 

Alle 2-3 Tage erhältst du von eine E-Mail mit einer von mir angeleiteten Yoga-Lektion. So trainierst du mehrmals pro Woche und hast doch auch genug Ruhepausen. 

 

Der Online-Kurs ist modular aufgebaut, so dass du langsam aber stetig beweglicher und stärker wirst. Du kannst die freigeschaltete(n) Lektionen zu jeder Zeit machen, die für dich passt. Du bist hierfür nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern entscheidest selber.

 

Nach diesen 14 Tagen hast du weiterhin unbeschränkten Zugriff auf die Flow Yoga-Lektionen, damit du diese bei Bedarf und nach Gusto üben kannst.


3. Tigress Yoga® Get Strong Challenge (21 Tage)

Diese 21-tägige "Get strong" Challenge ist für alle Frauen und Männer geeignet, die fit und stark werden wollen und bereit sind, dafür an ihre Grenzen zu gehen.

Die Get Strong 21-Tage Challenge bietet dir jeden Tag eine Yoga-Übung. Täglich leite ich dich durch eine Flow-Yoga-Lektion, welche dich stärker und flexibler macht.

 

Ablauf:

Das Programm dauert 21 Tage.  

Du erhältst jeden Tag eine E-Mail in der ich dich durch eine Yogalektion leite - also bereite dich schon mal mental auf tägliches Training vor. Das Programm ist aufbauend gestaltet.

 

In der ersten Woche sind die Trainingseinheiten 15-30 Minuten lang. In der zweiten Woche sind die täglichen Trainingseinheiten schon 30-45 Minuten lang. Und in der dritten Woche dann 60 Minuten. Insgesamt enthält das Programm über 8 Stunden Videomaterial, mit dem du fit werden kannst.

 

Du kannst die freigeschaltete(n) Lektionen zu jeder Zeit machen, die für dich passt. Du bist hierfür nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern entscheidest selber.

 

Nach diesen 21 Tagen hast du unbeschränkten Zugriff auf die Lektionen, damit du diese bei Bedarf und nach Gusto üben kannst.