Yoga Teacher Training - Bali Love

 

Yoga Teacher Training – Bali Love

 

Was für spannende, bereichernde und lehrreiche Wochen hinter mir liegen! Das Yoga Teacher Training hat begonnen – und gestartet haben wir mit einem Intensive Retreat im zauberhaften Bali. Der Vulkan hat gerade rechtzeitig Ruhe gegeben und auch erst nach der Abreise wieder Aktivitäten gezeigt.

12 wunderbare, charismatische und wissbegierige Menschen haben mich nach Bali begleitet. Wir haben viel praktiziert: Asanas, Mantras, Meditation. Und natürlich darf dabei die Theorie nicht fehlen. Nach der ersten Woche versuchten wir dann die ersten Schritte im Unterrichten. Lektionseinheiten und Lektionen planen, durchführen und danach besprechen. Wie trete ich auf, wie schnell spreche ich, worauf muss ich achten?

 

Und ich bin begeistert: Sie haben sich alle wahnsinnig entwickelt. Die ersten 100 Std. sind nun hinter uns gebracht – Halbzeit! Und ich bin ausnahmslos auf ALLE stolz! Was für tolle Lehrerinnen sie abgeben werden!

 

In diesem Sinne: Ich freue mich auf die weiteren 100 Stunden mit euch in Zürich!

Yoga Teacher Training Bali. Vinyasa Yoga, Power Yoga Kurs, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training), Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Die Teilnehmerinnen des ersten Yoga Teacher Trainings in Bali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0