Anmeldung bestätigt. die Unterlagen zur Yoga-Ausbildung sind PER E-MAIL zu dir unterwegs.

Danke für deine Anmeldung. Sie wurde für unsere Liste bestätigt.

Die Unterlagen werden dir in diesem Moment per E-Mail geschickt. So sieht die E-Mail aus:

Schau unbedingt auch deine Unterordner durch. Gmail z.B. sortiert meine E-Mail gerne als Werbung raus. Natürlich kann es auch sein, dass die E-Mail im Spam Ordner landet. 

Wenn du möchtest, kannst du die Ausbildungsunterlagen auch gleich hier als PDF runterladen:

Alle Informationen die du brauchst sowie die weiteren Schritte um dich für die Ausbildung anzumelden, findest du detailliert in diesem PDF


Was sind die nächsten Schritte?

Falls du dich für das Yoga Teacher Training interessierst, wären die nächsten Schritte:

  1. Schicke mir einen kurzen "Yoga-Lebenslauf" per E-Mail an anna@yoga2day.ch
  2. Buche einen Kennenlern-Videocall mit mir (kostenlos, 15 Minuten). In dem Gespräch lernen wir uns kennen, klären offene Fragen und besprechen das weitere Vorgehen.