Yoga Ausbildung 200 Std.

Yoga Teacher Training Zürich/DE

1. August 2020 - 17. Januar 2021

Zürich & Deutschland

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Seit ich als Coach und Gesprächstherapeutin arbeite, sind meine Yogalehrer Ausbildungen und Yoga Weiterbildungen auf 12 Personen limitiert. Grössere Gruppen verunmöglichen mir die individuelle Betreuung, die ich als Coach und Yoga-Ausbildnerin anstrebe. 

 

Der Fokus/die Ausprägung der Ausbildung liegt vor allem auf der Unterrichtskompetenz und der Erlangung des Verständnisses der menschlichen Mechanik. Wie "akrobatisch" jemand dann unterrichten will, entscheidet jeder selber. Ich möchte keine Kopien meiner selbst ausbilden, sondern jede/r soll seinen eigenen Stil entdecken und unterrichten. Mir ist wichtiger zu verstehen, was ihr denkt/euch überlegt, als euch meine Erkenntnisse aufzudrücken oder auswendig lernen zu lassen. Letztlich werdet ihr als Lehrerin durch eure eigenen Erfahrungen authentisch und somit vertrauenswürdig. Darum auch die reduzierte Klassengrösse - dieses individuelle Coaching schaffe ich nicht bei 30 Teilnehmerinnen.

Yoga Ausbildung in Zürich

Intensiv Retreat 1 Woche im Allgäu (DE),

restliche Lektionen in Zürich Oerlikon

200 Std., Yoga Alliance akkreditiert

 

1. August 2020 - 17. Januar 2021

Das Teacher Training ist nach einem einzigartigen Konzept aufgebaut:

 

1. Um richtig in die Materie eintauchen zu können, ist ein Rückzug aus dem Alltag geplant: Intensiv Retreat von 1 Woche im wunderschönen Allgäu.

 

2. Die restlichen Lektionen finden jeweils Samstags und Sonntags statt, ca. 1-2x im Monat.  

 

Die Klasse der Yoga Ausbildung Zürich ist auf 12 Personen limitiert. Die Kleingruppe erlaubt es mir, hoch individuell als Coach und Yoga Ausbildnerin auf die Voraussetzungen der einzelnen Trainees einzugehen.

 

Voraussetzung: Mind. 1 Jahr regelmässige (Vinyasa-) Yoga Praxis, Probelektion bei Yoga2day, um Fragen zu klären und Voraussetzungen zu überprüfen

 

Kosten Yoga Teacher Training Zürich: CHF 4'100.-

Inkl. Unterricht und Skript sowie Diplom* 200 Std. Yoga Alliance

Exkl. zusätzliche Bücher, Unterkunft, Verpflegung, zusätzlicher Fachliteratur

*sofern bestanden

 

Vinyasa Yoga, Power Yoga, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training) und Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon
Vinyasa Yoga, Power Yoga, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training) und Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon


Es gelten die AGBs von Yoga2day.