Yoga Weiterbildung für Yogalehrer/innen:

Golden Age Yoga Teacher Training

Montags-Lehrgang

Oktober - November 2020

Vinyasa Yoga, Tigress Yoga, Golden Age Yoga, Meditation, Kurse, Yoga und Meditation Ausbildungen, Yoga und Meditation Weiterbildungen, Yoga2day, Zürich Oerlikon. Yoga Retreat, Yoga Urlaub, Yoga Ferien

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren, seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

Vinyasa Yoga, Power Yoga, Yoga für Senioren, Yoga Ausbildungen, Yogalehrer Ausbildung in Zürich Oerlikon. Kinderyoga. Yogalehrer Ausbildung (Yoga Teacher Training) und Meditationslehrer Ausbildung / Meditation Ausbildung in Zürich Oerlikon

Daten: 26. Okt. / 16. Nov. / 23. Nov. / 30. Nov. 2020

Montags, 08.30 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr 

Location: Yoga2day.institute

 

 

Ich bin davon überzeugt, dass Yoga für jedermann und jederfrau ist, ob beweglich oder nicht, für Jung und Alt. Man ist nie zu alt um mit Yoga zu beginnen - und Yoga lässt sich ganz einfach in den Alltag einbauen. Yoga ist ideal, um den Körper beweglich, stark und geschmeidig zu halten. Zudem fördert Yoga die Konzentration und verbessert das Gleichgewicht. Dank all dieser Faktoren ist Yoga ideal als Sturzprävention. Erhöhte Fitness, Gelassenheit und geistige wie auch physische Flexibilität sind dabei angenehme Auswirkungen des regelmässigen Trainings.  

 

Golden Age Yoga ist aber KEIN Senioren-Yoga, sondern Vinyasa Yoga für Menschen zwischen 50 und 70 gedacht, die noch fit sind. Nichtsdetotrotz gibt es die eine oder andere körperliche Veränderung: Schmerzen oder Operationen an Knie, Hüften, Schultern oder Bandscheiben kommen in diesem Alter häufiger vor als noch mit 20 oder 30.

 

Die Yoga Positionen und der Sonnengruss werden angepasst, um der veränderten Anforderungen der reiferen Generation Rechnung zu tragen.  Wir arbeiten mit Blöcken, Gurten und anderen Hilfsmitteln um Posen wenn nötig angenehmer zu machen. 

 

Kosten: CHF 1'100.-

inkl. Skript und Zertifikat "Golden Age Yoga" (sofern bestanden).

Die 32 Stunden sind von Yoga Alliance als Weiterbildung anerkannt (YACEP).

 

Kursleitung: Anna Morf

  • E-RYT 500 Std. Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin
  • RYS 200 und RYS 300 Yogalehrer-Ausbildnerin
  • Golden Age Coach (i.A. Diplomlehrgang)
  • dipl. Integral Coach
  • dipl. Gesprächstherapeutin nach InVALUATION

 

 

Voraussetzung zur Teilnahme:

  • mind 200 Std. Yogalehrer Ausbildung (oder gleichwertig)
  • Probelektion bei Yoga2day, um Fragen zu klären und Voraussetzungen zu überprüfen

Maximal 12 Teilnehmer/innen

 


Es gelten die AGBs von Yoga2day.